Allg. Nero Vision erstellt keine Videos

starshine

Vice Admiral Special
Mitglied seit
03.03.2005
Beiträge
678
Renomée
6
Ich versuche schon ewig mit Nero Vision 5 vob-Dateien (aufgenommene Serien vom DVD-Recorder) in divx Dateien umzuwandeln um Platz zu sparen.
Vision läuft auch mit diversen Codecs (divx,xvid u.a.) bis zum Ende durch, nur hört der Umwandlungsvorgang nicht auf. Die erstellte Datei bleibt bei 0kb und die einzige Möglichkeit ist ein Abbruch des Codierens, anders reagiert Nero nicht. Wie komme ich nun an meine divx-Datei? ???
Ich würde auch gerne ein anderes Programm benutzen, nur sollte es ähnlich einfach sein wie Nero Vision.
 
AutoGK nutzen. Sollte selbsterklärend sein.
 
AGK funzt soweit, nur dauert die Umwandlung im Gegensatz zu Nero elendig lange! Nero 6min, AGK werkelt schon seit 20min...
Zum anderen würde mich natürlich noch interessieren warum Nero nicht funktioniert. Selbst unkomprimiert wird kein Video erstellt. 8-(
 
Zurück
Oben Unten