Netzteil stark genug?

dolltoll

Vice Admiral Special
Mitglied seit
14.02.2009
Beiträge
509
Renomée
16
Standort
Im Süden Deutschlands
Hallo!
Will demnächst in mein System eine 9800gtx+ einbauen...
Die Frage ist ob das Netzteil mitmacht? Es ist ein Sharknoon Silence 370 Watt mit 2 12v. Schienen a 18amp. insgesamt auf den 2 Schienen 27amp. Laut dem obriegen Kalkulator müsste es reichen...

Thx dolltoll
 
thx.

P.s. Ich finde einfach keine anständigen Test zu diesem Netzteil auf Google, deswegen habe ich keine Ahnung wie brauchbar es ist. Sharknoon anfürsich ist ja schon gut, oder?
 
im grunde sollte das nt reichen

ist kein billighersteller und ich hab schon von sli systemen mit 330W netzteilen gehört

bau ein und wenns doch probleme gibt, kannst du immernoch tauschen
 
P.s. Ich finde einfach keine anständigen Test zu diesem Netzteil auf Google, deswegen habe ich keine Ahnung wie brauchbar es ist. Sharknoon anfürsich ist ja schon gut, oder?
Ich würde Sharkoon qualitativ am unteren Ende der Markenhersteller ansiedeln.
Also besser als der LC-Power-Murks, aber noch deutlich entfernt von Enermax oder Seasonic.
 
Zurück
Oben Unten