Netzteiltests

klicke Tests an, wenn:
a) es Markengeräte à la Corsair sind. Tests von Billigherstellern interessieren mich nicht die Bohne, weil ich aus bisherigen Reviews weiß, dass es bei den Preisen keine Wunder geben kann.
b) wenn ich ein neues Netzteil suche, aktuell sind Geräte der 750-850W Reihe interessant.
c) Geräte getestet werden, die einen massenkompatiblen Preis bieten. Es ist zwar schön ab und an über den Tellerrand zu schauen, das aber eher zufällig.

Vergleichstests finde ich dabei immer am interessantesten und klicke lieber auf einen solchen, als auf einen Einzeltest.

Was mich wirklich mal interessieren würde ist, ob man Aussagen innerhalb einer Reihe treffen kann.
Also bspw. ob ein ABC N-Series 800W ähnlich gut in Qualität und Lautstärke ist, wie ein ABC N-Series 500W oder 650W oder ob es da Ausrutscher innerhalb der Reihe gibt, wo ein guter Name für billige Produkte missbraucht wird.

Bevor ich mich entscheide schaue ich immer nach, ob es einen Test von dir dazu gibt. Ich denke 3dnow generiert alleine dadurch einen Haufen Klicks, dass die Leute erstmal gucken, ob neue, für sie interessante Tests dabei sind. Alleine das ist schon ein guter Grund für mich jeden Tag auf der Hauptseite die News zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten