Netzwerk funktioniert nicht

Na das sieht entscheidend besser aus. Hier erstmal nur PC zu FB.
Morgen probiere ich die anderen Strecken mal.
Lg und danke
 

Anhänge

  • 20210204_211621~01.jpg
    20210204_211621~01.jpg
    751,5 KB · Aufrufe: 7
Das ist schon mal besser als bei mir. :)

Jetzt hast du also ein Werkzeug zum Testen.

Gratistipp:

Normale Konsole (start -> ausführen -> cmd)

1. Rechtsklick -> markieren
2. mit der Maus einen Bereich markieren
3. noch ein Rechtsklick

Dann ist der Inhalt in der Zwischenablage und kann eingefügt werden. Dann brauchst du nicht mit einer Kamera hantieren und kannst es trotzdem hier einfügen.
_____

Die Powershell musst du nicht zwangsweise verwenden.

Falls doch geht es da noch einfacher:

1. mit der Maus einen Bereich markieren
2. Rechtsklick

Dann ist der Inhalt in der Zwischenablage.

;)

Grüße, Martin
 
Hier nun das Ergebnis von FB in Raum A zu Dose in Raum C über Dose 1 und 2 in Raum B. Also wie ihr sagtet, Max. 100 Mbit. Aber ich bin zufrieden es mit eurer Hilfe bis hierhin geschafft zu haben und fühle mich bestätigt, das ich glaubte das es mit einer Kombi aus Netzwerkkabel mit Telefonkabel funktionieren kann.
 

Anhänge

  • 20210205_222901~01.jpg
    20210205_222901~01.jpg
    446,5 KB · Aufrufe: 3
Zurück
Oben Unten