neu: Commodore 64 DTV

derDruide

Grand Admiral Special
Mitglied seit
09.08.2004
Beiträge
2.710
Renomée
428
Habt ihr das hier gesehen? Link
Meldung bei Hartware.net

Ein kompletter C64 in einem Joystick! Gegenüber dem Original hat er 128 KB RAM und 2 MB ROM mit 30 enthaltenen Spielen. Leider ist er nur batteriebetrieben, kostet dafür aber nur ca. 43 €. In der Spiele-Auswahl vermisse ich leider auch einige Klassiker wie z. B. Giana Sisters, aber das wird vielleicht jedem so gehen.

Für 40 € würde ich den auf jeden Fall kaufen, wenn es ihn in Deutschland gibt. *yeah*
 
Original geschrieben von derDruide
swahl vermisse ich leider auch einige Klassiker wie z. B. Giana Sisters, aber das wird vielleicht jedem so gehen.

aus rechtlichen gründen eh nicht möglich
 
Da würde ich mir doch lieber nen Emulator ziehen. Da haste wenigstens mehr Auswahl was die Spiele anbelangt und das ist bei nem 64er genau wie z.B. beim Amiga 500 nur von Vorteil, denn bei aller Liebe: hab kürzlich meinen A500 vom Speicher geholt und wollte mit nen paar Freunden nen "Amiga-Abend" machen. Schon nach zwei Stunden hatten wir 15 Spiele durch probiert und uns ist aufgefallen das es zwar spaßig ist die mal wieder zu sehen, aber den großartigen Unterhaltungswert wie früher hatten die echt nicht auf uns. Ist aber eh ne Meinungssache. Kenne viele Leute die noch richtig oft die alte Kiste rauskramen um zu zocken. Eins kann man aber festhalten: Emulator kommt auf jedenfall billiger und man hat eine größere Auswahl an Spielen.

Gruß

Sebi
 
Zurück
Oben Unten