Neuauflage Final Fantasy 7 als Download für Win7

oneofone

Admiral Special
Mitglied seit
22.07.2005
Beiträge
1.096
Renomée
9
Hab auch ein Auge drauf. Am meisten interessiert mich wie das Spiel auf großen Monitoren und hohen Auflösungen läuft, bzw. aussieht.
 
Ja, habs mir gestern gekauft.

Die Darstellung ist 4:3, auch auf Widescreenmonitoren. Sprich, links und rechts ist jeweils ein schwarzer Balken.

Die verwendeten Texturen sind die aus der Originalversion, allerdings höher aufgelöst.

Die Hintergrundbilder der verschiednen Szenen sind für den heutigen Stand natürlich sehr pixelig, aber diese kann man vermutlich nicht mal so eben hochskalieren.

Insgesamt halten sich die Änderungen stark in Grenzen, außer ein paar Achivements und einer Cloud-Speichermöglichkeit wäre mir bislang nichts aufgefallen.

Habe grade ~6 Stunden am Stück gespielt, stabil laufen tut es also definitiv.

Für den Preis kann man nix falsch machen, für mich nach wie vor eines der besten Spiele aller Zeiten. :)
 
Kannst du mal Screens rein stellen? Bitte, danke *lova*
 
Screenshots lade ich morgen hoch. :)
 
Zurück
Oben Unten