Neue Arbeit bei ClimatePrediction.net

Das kann ich bei den Klimadingern noch versuchen. Die letzten 7 laufen gerade. Mehr als 8 gleichzeitg geht wegen Speichermangel sowieso nicht. 64 GB sind wohl doch zu wenig. *chatt* Für den 7950X bräuchte ich dann 256 GB, was das Board aber nicht mitmacht *rofl*

Das mit den 700MB hab ich auch gelesen. Und (leider) auch das völlige Desinteresse der Forscher an ihren Versuchskaninchen. Dann brech ich das mal ab...
 
Hab zwar auch 64GB, lass aber nur 5 parallel laufen (damit ist ungefähr die Hälfte belegt), da ich dem Uploadserver noch nicht wieder vertraue.
 
Das mit den GPUGriddern hat funktioniert, je 125.000 Cr. *great*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Evtl. versuchen wenn die Anderen durch sind Boinc neustarten ob die dann weiterlaufen.
Pausieren und fortsetzen hat funktioniert. Gingen zum letzten Checkpoint zurück und wurden dann normal fertig gerechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups, was ist denn bei CPDN los? Die Projektseite ist nicht erreichbar. :eek:
Als Ursache schließe ich den üblichen Verdächtigen von der Ostseeküste aus ;)
 
Ups, was ist denn bei CPDN los? Die Projektseite ist nicht erreichbar. :eek:
Als Ursache schließe ich den üblichen Verdächtigen von der Ostseeküste aus ;)
Halbwegs geplante Auszeit:
Hi All,

We are going to be moving the location of the main application/scheduler and database servers. For this we will need to take the project offline for 3.5 days. This works starts with a taking a copy of the database, during which we need to make sure no changes are made to the database, so we will be taking the project offline over that period. This work needs to start soon. So I will be starting this work in 1 hours time. Sorry for the short notice.

Best wishes,

Andy
 
Solange die nicht nach Toronto umziehen dürfte es nächste Woche weiter gehen.
 
Gibt zwar keine neue Arbeit, aber Punkte: Am 10.5. wurden anscheinend noch offene WU-Creditrechnungen beglichen und der RAC scheint nun auch wieder zu funktionieren.
Unser Team hat 45Mio Gesamtpunkte dazugewonnen und damit sind wir in der Gesamtstatistik von 21 auf Platz 14 hochkatapultiert worden.
Siehe auch https://www.cpdn.org/forum_thread.php?id=9199
 
Bump! und auf 1 gesprungen. GeiL
 
Zurück
Oben Unten