Neue Arbeit bei ClimatePrediction.net

Danke, das war ein neuer Denkanstoß!

Ich habe noch nie bei den Plattenparametern herumgeschraubt. Immer nur min 10G freilassen.
Jetzt habe ich zusätzlich bei "Nutze nicht mehr als..." 500GB für BOINC eingetragen. Und es geht so.
Der einzige Rechner, bei dem da was eingestellt ist.
 
kann das sein das die da niemanden mehr nehmen?
Ich habe mich auf der Seite angemeldet, da geht es und dann die Rechner ganz normal hinzugefügt.

Ich finde es auch schade das man sich auf seinen alten Account nicht mehr einloggen kann und wieder bei 0 anfängt.
 
Warum sollte das nicht gehen?
Ab wann ist man old user.
Ich war mit einen Rechner Jan. 22 und Jan. 20 angemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Dein letzter Kontakt 24 Dec 2022 ist wie zustande gekommen?
 
Dein letzter Kontakt 24 Dec 2022 ist wie zustande gekommen?
Auf dem i3 war Climate mit dem alten Account noch drauf, der hat nach Arbeit gefragt.
Auf dem 2400GE hab ich das Projekt mit dem alten Account-Key hinzugefügt.
Da sind aber anscheinend noch alte Projekteinstellungen drin und es kam keine Arbeit.
 
Der Gründer des Team müsste dann auch neu.
 
Ich glaube das Projekt ist nicht so ganz das Wahre...

1. Bekomme meine berechneten WU nicht los. Nicht eine einzige WU wurde hochgeladen seit gestern.
2. Die Sache mit den stillgelegten Accounts ist ja auch nicht so prickelnd.

Daher doch lieber bei einem (oder mehreren) der übrigen Projekte bleiben?

Grüße, Martin
 
Es geht nichts raus...

1672474803849.png
Seit Tagen steht das schon so da. Habt ihr WU rausbekommen?

Grüße, Martin
 
Bis dahin sind alle sowieso ungültig... Dann fliegt das Projekt eben wieder raus. Die ganze Woche hat der Rechner verzweifelt den Upload versucht. :(

Grüße, Martin
 
@X_FISH
sicher das die nicht bis minimum 20.01.23 halten? Ich rechne weiter bis die SSD platzt. Knapp 800GB sind schon voll mit Climate. Jetzt heist es Stück für Stück einzelne WUs berechnen um das Ding Oberkannte Unterlippe zu füllen.
Will doch schließlich was schönes zum Uploaden haben =)
 
Bis dahin sind alle sowieso ungültig... Dann fliegt das Projekt eben wieder raus. Die ganze Woche hat der Rechner verzweifelt den Upload versucht. :(

Grüße, Martin
Die Deadline ist 22.01.23
 
Ich habe mal ein paar Fragen ;)
Ich habe beim letzten Update Credits gut geschrieben bekommen, aber keinen RAC. Normal?
Ich bin bei uns in den Stats mit "0" Credits und ohne RAC aufgelistet. Fehler?

Mal abgesehen von der Uploadproblematik wäre es schön, beide obigen Themen gelöst zu bekommen.
Ich habe auch ein paar WUs im Upload. Das wird schon Tage dauern, bis alles oben ist.
 
Wieso Projekt löschen, wenn die gerechneten WUs noch 3 Wochen gültig sind und ab Dienstag in Oxford wieder gearbeitet und der Uploadserver wieder erreichbar sein wird?

Ich freu mich, dass es endlich mal für eine längere Zeit was zu rechnen gibt bei diesem Projekt. Ja, ist schade, dass das nicht sofort hochgeladen und gewertet werden kann, aber ist doch nur aufgeschoben.
Diese OpenIFS-WUs sind für alle neu, soviel Verkehr innerhalb einer WUs gab es zuvor nicht, da muss sich der Projektbetreiber auch erst einmal einfuchsen. Scheinbar wurde dafür auch auf andere Infrastruktur in Oxford gesetzt.

Ich habe aktuell pausiert und wenn der Uploadserver wieder erreichbar ist, wird weitergerechnet. Die WUs brauchen ja nur 1 Tag, da sind die 63 noch offenen WUs auch innerhalb der Frist gerechnet.

@Stony666 Deine Datenschutzeinstellungen für den Export der Daten bei dem Projekt einmal kontrolliert? Letztens habe ich dich nicht in den Stats gesehen. Die Gesamtcredits des Teams lagen höher als die Summe der einzelnen Teilnehmer, daher meine Vermutung.
 
@Stony666 Deine Datenschutzeinstellungen für den Export der Daten bei dem Projekt einmal kontrolliert? Letztens habe ich dich nicht in den Stats gesehen. Die Gesamtcredits des Teams lagen höher als die Summe der einzelnen Teilnehmer, daher meine Vermutung.
Er wird bei BoincStats angezeigt, also ist Export erlaubt.
Im Team werden nur 23 User angezeigt.
 
Der Upload geht wieder! Feuer frei!
 
Bin nur 4-5 GB losgeworden.
 
Das geht schon wieder sehr zäh voran.
 
Zurück
Oben Unten