Neue Arbeit bei ClimatePrediction.net

Bei mir sind es die Gesamtpunkte.

Der Upload Server soll frühestens morgen Abend um 18 Uhr wieder laufen :(
 
Also bei p3d-stats.dd-dns.de lässt sich das Zertifikat nicht aktualisieren wegen DNS-Fehler. Das liegt aber nicht an mir, sondern an TwoDNS. Deswegen da http://p3d-stats.dd-dns.de nehmen. Ansonsten sollte auch p3d-stats.dnshome.de mit oder ohne Zertifikat laufen.
 
so, anscheinend soll der Upload nun wieder funktionieren.

seit 1h werden 6MB/s hochgeladen, meine "mickrigen" 44MBit/s Upload sind somit grad der Flaschenhals. Respekt nach Oxford, wenn das weiter so anhält und in 6h die 126GB hochgeladen sind.

Das sind Zahlen *chatt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha... gar nix geht im Moment!

Wenn ich als Supporter im RZ während meiner Zeit bei der IBM so einen Service geliefert hätte... ich wäre längst geflogen!

Das kann eigentlich nur ein vorgezogener Aprilscherz sein.:-[
 
Bin grad von der Arbeit rein. Der Upload ballert hier volles Programm. Irgendwo muss ich wohl bei denen mal nen Priorityflag gesetzt haben*clap*

Edit: ca. 120GB schon gesendet
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind inzwischen 30 WUs hochgeladen und 20 WUs sind noch unterwegs.
Bis jetzt ca 90GB hochgeladen.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Geschafft, alle 50 WUs hochgeladen. *elch2*
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch so ziemlich alles losgeworden. Seit ca. 18 Uhr klemmt es wieder.
 
Nun sind die Festplatten bei CP voll = Upload nix mehr geht :ROFLMAO:

PS: Dann kann ich ja jetzt das neue Fritz!OS updaten
 
Ein 27TB-Raid an einem Tag vollgeschrieben ... und da warten ja noch 12000 WU * 1,7GB = 20TB aufs hochladen.
Bei mir geht der Upload aktuell wieder.
Ich muss das präzisieren, der Upload geht, aber die Datei kann dann am Ende nicht gespeichert werden auf dem Server, weil:
12.01.2023 09:22:07 [error] Error reported by file upload server: can't write file oifs_43r3_ps_0073_1982050100_123_951_12167717_1_r1935535439_24.zip: No space left on server
*chatt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde wohl am 20.01 das Projekt einfach abmelden.
Ich habe echt die Schnauze voll. Das Rumgestocher des Supports dort...
Ich werde dann 470 Tage Rechenzeit in den Sand gesetzt haben.
Ich breche jetzt auf jeden fall erst einmal alle noch laufenden WUs ab.
 
Upload wieder am Start. Wer sein Glück also probieren möchte. Nur zu...
 
Nix, hab hab seit Dezember erst 200 WU Fragmente hochgeladen...
 
Mal gehts, mal nicht. Mal nur eine Datei gleichzeitig, dafür ist die in 3-5 Sek gesendet. Aktuell so:
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Im Mindstar gibt es gerade 600 18TB Toshiba Enterprise Capacity HDDs. Vielleicht sollte man CPDN darauf hinweisen ;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto zu 2023-01-13 16-30-08.png
    Bildschirmfoto zu 2023-01-13 16-30-08.png
    137,8 KB · Aufrufe: 7
Hier geht es mit Unterbrechungen langsam voran. Meist wird nur eine Datei hochgeladen.
Ich hab in der cc_config <max_file_xfers_per_project>2</max_file_xfers_per_project> wieder eingestellt.
Damit läuft es besser.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Was mir auch noch aufgefallen ist, wenn 1 Rechner am hochladen ist, geht es beiden anderen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotz Babysitting die letzten Tage... nicht eine WU wurde hochgeladen.
Habe schon alles gebootet usw.
Das ist wirklich der Größte Sch*** den ich jemals bei BOINC hatte (Ausnahme Pentahlon Universe).
 
Was mir auch noch aufgefallen ist, wenn 1 Rechner am hochladen ist, geht es beiden anderen nicht.
Kann ich bestätigen. Wobei es beim 5600G gefühlt besser läuft als beim 7950X.
 
Meine Geduld ist nun auch am Ende und die Beiträge in dem Forum zu lesen, macht es nicht besser. Mutmaßungen und Hoffnungen, aber nix konkretes. Ich bin enttäuscht, hatte mir hier mehr Professionalität erhofft, wenn man mit diesen Datenmengen umgehen möchte.
@Stony666 Ich hab deinen Beitrag gesehen und darauf auch Bezug genommen in meinem Beitrag.
 
Die sind einfach überfordert.
Meine 18 WU vom Ryzen 5 1600 sind jetzt oben. Die 7 WU vom Ryzen 3 3200G bewegen sich kein stück.
Von 23.1 bis 27.1 haben die noch Zeit.

Obwohl alle gutgeschrieben sind RAC= 0

Ich bin froh nicht noch mehr Rechner auf diese Projekt gejagdt habe.

Man kann ja auch bei vernünftig geflegten Projekten rechnen. Gott sei Dank.
 
Bei mir hat sich der Rückstau aufgelöst. Es hängen immer nur ein paar Trickles im Upload.
Es laufen auf 5 kleinen Rechnern insgesamt 9 WUs (2 x 3 und 3 x 1).

climate2.PNG
 
Zurück
Oben Unten