Neue Catalyst-Treiber, Version 3.1

ich hab ne frage, indirekt dazu ;)
die tage bekomme ich meine radeon. steige damit von nvidia um.
kann mir jemand einen link sagen, oder kurz schreiben, was ich installieren soll und was nicht ? also directx9 soll man noch nicht draufmachen, dafür die älteren catalyst treiber ?
ich blick das mit den treibern nicht. *help *noahnung*
 
Da hat mal wieder jemand den fixierten Thread übersehen !!
Threads über Treiber gehören ins TREIBER FORUM !!!

Da müssen die Mods wieder verschieben !
 
Och die Mods werden es überleben! ;) Hauptsache der neue Cat. ist da!

@ Denniss

Bis doch froh, sonst hättest Du ja nichts schinden können! ;D


So jetzt mal testen was der Treiber denn alles so macht oder auch nicht!

Gruß Bibo
 
Original geschrieben von Denniss
Da hat mal wieder jemand den fixierten Thread übersehen !!
Threads über Treiber gehören ins TREIBER FORUM !!!

Da müssen die Mods wieder verschieben !
Sorry, ich habe den Sticky-Thread übersehen. :)
 
Original geschrieben von skyphab
ich hab ne frage, indirekt dazu ;)
die tage bekomme ich meine radeon. steige damit von nvidia um.
kann mir jemand einen link sagen, oder kurz schreiben, was ich installieren soll und was nicht ? also directx9 soll man noch nicht draufmachen, dafür die älteren catalyst treiber ?
ich blick das mit den treibern nicht. *help *noahnung*


bei DirectX 9 = Catalyst 3.0 (oder höher)

bei DirectX 8.1/8.2 = Catalyst 2.5 (oder tiefer)

Wenn du auf dx8 setzt würde ich den 2.5er nehmen.
Bei dx9 den neuesten (3.1).

Ich würde inzwischen aber zur 3er reihe raten, denn probleme wie die mit Mafia sind nur im 3.1er beseitigt, die 2er reihe wird nicht mehr weiter entwickelt !
 
Original geschrieben von bankok



bei DirectX 9 = Catalyst 3.0 (oder höher)

bei DirectX 8.1/8.2 = Catalyst 2.5 (oder tiefer)

Wenn du auf dx8 setzt würde ich den 2.5er nehmen.
Bei dx9 den neuesten (3.1).

Ich würde inzwischen aber zur 3er reihe raten, denn probleme wie die mit Mafia sind nur im 3.1er beseitigt, die 2er reihe wird nicht mehr weiter entwickelt !

ah danke! d.h. ich kann schon directx9 und die neuen 3.1 catalyst draufmachen ? dann waren die neuen 3.x treiber noch buggy und das wurde jetzt behoben, wenn ich das richtig schlussfolgere ?
hoffentlich schaffts die dp ag heute mit meinem paket *hoff
 
seit nicht so böß mit exxtreme der is doch ein neuer;D ;D

hättest gleich mal noch nen link zum rtool setzen können ich empf. das hier immer
aber die leute finden das meist aud 3dcenter nicht
 
Original geschrieben von Jasch
seit nicht so böß mit exxtreme der is doch ein neuer;D ;D

Aber dafür Moderator bei 3D-Center...da darf man auf sowas schon mal achten...vor allem, wenn man den dort Leuten permanent ihre Threads zum Cat 3.1 zumacht und auf den Sticky verweist... ;D

Alexander
 
Hi!


Laufen die neuen Treiber noch mit dem RivaTuner Softmod der Radeon 9500????

Schon mal einer getestet??
 
Original geschrieben von macom
Hi!


Laufen die neuen Treiber noch mit dem RivaTuner Softmod der Radeon 9500????

Schon mal einer getestet??

laut 3DCenter ja!

@skyphab
nimm diesen Treiber (also den 3.1); der rockt ;D
also DirectX9, Catalyst 3.1 und dann das Control Panel. Das sind die drei zu installierenden Sachen. Im Treibermenü dann bei Direct3D und OpenGL schön auf Quality stellen; es lohnt sich :D.

der 3.0a war auch schon ein Guter ;), wobei dieser dann wirklich auch die treiberseitige Gesichtshöhe zu nVidia darstellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten