Neue cruncher werben ^^

gyvermn

Vice Admiral Special
Mitglied seit
16.09.2005
Beiträge
929
Renomée
46
Standort
Eisingen
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
hab mal in nem anderen board für das P3D team geworben, ich hoffe so bekommen wir einige neue cruncher die uns im kampf mit SUSA unterstützen.

http://board.mofapower.de/145872.html

MfG
 
Sorry, ist ja gut gemeint, aber es ist eigentlich weniger erwünscht. Wenn du da ein paar Leute gut kennst kannst ja direkt anfragen, aber eigentlich sollte das die P3D Community selber auf die Beine stellen.
 
Erst einmal vielen dank für dein großes Engagemon.

Nun wie du siehst befindest du dich in einem Mofa und Mopedforum.

Wie die bereits schreiben, verstehen die momentan ein wenig Bahnhof.

Wenn du bech hast, wissen die noch nicht mal, was ein Computer ist.

Das war jetzt nur eine Redewendung, keine tatsache.

Nur klicke hier und klicke dort wird die Leute nicht motivieren.

Wenn du magst, werde ich mich dort auch einmal Registrieren und das ganze etwas anschaulicher gestalten, damit auch die dortigen Leute wissen, was auf die zu kommt.
 
Seit wann können Mopeds crunchen?

Boinc für 2Takt Benziner? *g*
 
Wir könnten ja n Jumelee mit mofapower.de machen *lol* :]
Dort treiben sich verdächtig viele User von hier rum ;D
 
wenn du willst kannst du dich gerne anmelden, und nen neuen thread eröffnen, bzw meinen um einen hilfreichen post erweitern.

und so wenige PC freaks wie du vermutest sind da auch nicht unterwegs. ich kenne sogar einen der auch auf P3D aktiv ist bzw war (bierfasserl_ruuls oder so ähnlich)

und selbst wenn von den 3000 aktiven usern nur 10 ins team joinen, besser 10 als keiner.
 
Nee ich bin bei SA registriert, das reicht mir schon mit 2-Taktern ;D
(bierfasserl_ruuls oder so ähnlich)
Ahrahrahr, ich sag ja, wo der herkommt, gibts noch mehr *lol*
 
ich hab mich dort wegen meiner honda XR 125L registriert ein 4Takter ^^

jetzt bin ich aber nur noch im spammer- und hardwareboard aktiv. nur noch selten in den eigentlichen themen um 2Räder.
 
Ich habe mich dort mal so richtig ausgelassen.

Sollten Anmerkungen oder Ergänzungen auftreten, so sprecht diese bitte an, vielen Dank.
 
Sorry, ist ja gut gemeint, aber es ist eigentlich weniger erwünscht. Wenn du da ein paar Leute gut kennst kannst ja direkt anfragen, aber eigentlich sollte das die P3D Community selber auf die Beine stellen.

Nimms mir nicht übel, aber dann kann ich gleich wieder abschalten. Mit dem P3D gegen, scheinbare, Unirechnercrunsher oder die halbe USA :D ? Was meinst du wieviele Admins hier rumhocken die hunderte von Rechner mal eben an Land ziehen?

Außerdem, mehr User bedeutet auch den einen oder anderen neuen P3D User - Kollateralschaden sozusagen. Ich hab auf meiner seite und auf der Riva auch dafür geworben....immerhin tritt USA gegen P3D an....warum sollte Deutschland da nicht helfen?

PS: Ich halte seti und Co für Stromverschwendung, bin kein sonstwie-Mitglied hier und mache trotzdem mit....

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Seti halte ich auch für Stromverschwendung... Ok, die Werbung geht eigentlich in Ordnung... nur wollten viele letztes mal eben Hilfe bei Leuten suchen die schon für andere Teams crunchen.
Ignoriert also meine Aussage von heut Mittag ;)
 
*lol*
Nimms mir nicht übel, aber dann kann ich gleich wieder abschalten. Mit dem P3D gegen, scheinbare, Unirechnercrunsher oder die halbe USA :D ? Was meinst du wieviele Admins hier rumhocken die hunderte von Rechner mal eben an Land ziehen?

Außerdem, mehr User bedeutet auch den einen oder anderen neuen P3D User - Kollateralschaden sozusagen. Ich hab auf meiner seite und auf der Riva auch dafür geworben....immerhin tritt USA gegen P3D an....warum sollte Deutschland da nicht helfen?

PS: Ich halte seti und Co für Stromverschwendung, bin kein sonstwie-Mitglied hier und mache trotzdem mit....

MFG

Manche haben den ursprünglichen Gedanken des Distributed Computing noch nicht kapiert... Was hier abgeht ist schon bissel krank (im Positiven), da manch Rechner ausschließlich dafür läuft oder wie in den USA ganze Farmen nur dafür gebaut werden. Das kann man sicherlich, wenn man der Wissenschaftlichen Hintergrundgeschichte weniger Bedeutung zuschreibt als Stromverschwendung ansehen.
ABER ich seh es als äußerst schmerzliche Ineffizienz an, dass nahezu jeder Rechner der heutzutage läuft für seine momentane Beschäftigung nur einen Bruchteil der vorhandenen Kapazitäten einsetzt. Da wird mit dem hochgepushten Gamer-PC vom Weihnachtsfest ´nen Film angeschaut, während der andere Core nach Arbeit giert, da schreibt Sieglinde mit ihrem 3000Mhz PC 2 Stunden an ihrer ersten email, da läd der Tim seine Filme (in natürlich legalen Tauschbörsen) und lässt den Rechner tagelang an... usw. usw. usw. Wenn die alle nebenbei dc machen würden, dann wäre die Wissenschaft sicherlich deutlich weiter. Und deshalb: dc ist keine pauschalisierbare Stromverschwendung!!! 8-(
 
"Ernsthafte" Projekte wie Spinhenge, QMC, Folding, ClimatePrdigtion, Rosetta, SIMAP (um mal ein paar echte wissenschaftliche Projekte zu nennen) Machen ernste (Grundlagen)forschung im Bereich der
Molekülforschung (Spinhenge),
Proteinforschung (SIMAP, Rosetta Folding, jedes in einem speziellen Gebiet, sie dienen der medizinischen Forschung gegen Krankheiten)
Klimaforschung (ClimatePrediction)
Quantenchemie (QMC, ein wichtiges Zukunftsfeld nach derzeitigem Stand)

In der Tat sind Projekte wie Chess@Home oder RCN eher fragwürdig... SETI ist viel mehr eine Art philosophie denke ich.
Ausserdem war es immerhin DAS DC Projekt das diese Technik des verteilten Rechnen richtig bekannt gemacht hatte.


Übrigens: Neue Cruncher anwerben ist für mich durchaus legitim. Solange sie nicht gezielt von anderen Teams abgeworben werden!
 
Zurück
Oben Unten