App installieren
How to install the app on iOS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Neue, mögliche gemeinsame DC-Messeaktivitäten: FrOSCon (Bonn) & MakerFaire (Hannover) 2025
- Ersteller Michael H.W. Weber
- Erstellt am
-
- Schlagworte
- dc froscon holodeck maker faire rechenkraft.net
Michael H.W. Weber
Commander
★ Themenstarter ★
- Renomée
- 72
- Aktuelle Projekte
- RNA World, SiDock@home, Ramanujan Machine, GPUGRID, Rosetta@home, Folding@home
- Lieblingsprojekt
- RNA World
- Meine Systeme
- AMD Ryzen 7950X
- BOINC-Statistiken
- Folding@Home-Statistiken
Moin.
Wir spielen nach den erfogreich abgeschlossenen Chemnitzer LinuxTagen und der HoloDeck-Präsentation in Indien aktuell mit dem Gedanken, bei der diesjährigen FrOSCon (Bonn) und/oder der MakerFaire (Hannover) aufzuspielen.
Zu letzterer gab es über Yoyo an unser Team eine Einladung vom Einstein@home-Projekt zu einem gemeinsamen Stand anlässlich des diesjährigen 20-jährigen Jubiläums des Projekts
Da will ich natürlich nur ungern ablehnen, zumal unsere frühere Vorstellung auf der Maker Faire mit eine der interessantesten war, weil es drum herum viel zu sehen gab.
Vielleicht haben ja auch von euch Leute Lust, mal mitzumachen?
Michael.
P.S.: Zugehöriger Fred bei uns drüben im Forum.
Wir spielen nach den erfogreich abgeschlossenen Chemnitzer LinuxTagen und der HoloDeck-Präsentation in Indien aktuell mit dem Gedanken, bei der diesjährigen FrOSCon (Bonn) und/oder der MakerFaire (Hannover) aufzuspielen.
Zu letzterer gab es über Yoyo an unser Team eine Einladung vom Einstein@home-Projekt zu einem gemeinsamen Stand anlässlich des diesjährigen 20-jährigen Jubiläums des Projekts
Da will ich natürlich nur ungern ablehnen, zumal unsere frühere Vorstellung auf der Maker Faire mit eine der interessantesten war, weil es drum herum viel zu sehen gab.

Vielleicht haben ja auch von euch Leute Lust, mal mitzumachen?
Michael.
P.S.: Zugehöriger Fred bei uns drüben im Forum.
Michael H.W. Weber
Commander
★ Themenstarter ★
- Renomée
- 72
- Aktuelle Projekte
- RNA World, SiDock@home, Ramanujan Machine, GPUGRID, Rosetta@home, Folding@home
- Lieblingsprojekt
- RNA World
- Meine Systeme
- AMD Ryzen 7950X
- BOINC-Statistiken
Sowohl Rechenkraft.net als auch Einstein@home haben auf der Maker Faire 2025 einen Stand zugesagt bekommen. Bewerbungsprozess also erfolgreich in stereo durchlaufen.
Heisst, wir werden uns dann im August dort sehen können.
Heisst, wir werden uns dann im August dort sehen können.
Michael H.W. Weber
Commander
★ Themenstarter ★
- Renomée
- 72
- Aktuelle Projekte
- Lieblingsprojekt
- RNA World
- Meine Systeme
- AMD Ryzen 7950X
- BOINC-Statistiken
Wir haben inzwischen trotz kleinerer Standfläche ein 4er Pack an Ausstellerausweisen von der MakerFaire genehmigt bekommen und ich werde nun mit Yoyo, Lupinix und Gemini8 anrücken.
Am Freitag Abend gibt's im Vorfeld noch das Aussteller-Barbecue auf dem Heise-Gelände.
Am Freitag Abend gibt's im Vorfeld noch das Aussteller-Barbecue auf dem Heise-Gelände.