Neue Methode zum AthlonXP unlocken!!!!

HondaHatzer

Cadet
Mitglied seit
26.04.2002
Beiträge
9
Renomée
0
Standort
Ulrichskirchen
Die Methode einen AthlonXP mit dem Leitergummi zu unlocken hat mich auf eine Idee gebracht. Mir ist durch den Kopf geschossen weil einige Leser die Höhe der Gummis bemängelt haben. Da sind mir die Metallklebestreifen aus den Geschäften zur Verhinderung von Ladendiebstählen eingefallen. Ich hab mir schnell irgendetwas aus einem Elektrogeschäft gekauft um an diesen Klebestreifen ranzukommen. Zuhause angekommen habe ich den gleich abgemacht und in kleine Stücke zerschnitten. Diese kleinen Streifen habe ich dann über die L1 Brücken geklebt. Da die Klebestreifen etwas dicker waren als der Metallstreifen habe ich sie natürlich gekürzt. Und siehe da der XP war unlocked. Noch schnell einen Test. Tata er bootet als XP 1800+.


Probiert es selbst es funktioniert wirklich.;D
 
Nicht schlecht, Herr Kollege!

Ne, im ernst, diese Methode hab ich schonmal gehört, aber irgendwie ist sie bei mir in Vergessenheit geraten. Sollte ich meinen Duron 1200 mal übertakten wollen, so komm ich auf diese Methode zurück...
 
Das mit dem Silberleitlack hat bei nem Freund von mir nach 2-3 Monaten nicht mehr gefunzt er müsste das jetzt nochmal draufmachen. Aber dazu hat er glaub ich keinen Bock.
 
hast du auch mal andere Multis probiert? Ich kann mir kaum vorstellen, dass das beim ersten Mal direkt 100%ig geklappt haben soll.

Ich schwöre auf die Silberleitlack-Methode!
 
das tolle an leitgummi und leitstreifen iss ja eben das man es sehr leicht ab machen kann und gegebenfalls die cpu umtauschen kann wenn sie (aus welchem grund auch immer) kaüutt geht....
 
Original geschrieben von fÐz][odie.nrw
hm....also bei mir is über den L1 dingern ein aufkleber: "void warrenty if removed"
:-/ :-X :'( :'( :'( :'( :o

rechtlich nicht zulässig, könnte man THEORETISCH abmachen, aber dann wirst du im garantiefall gutes durchsetzungsvermögen zeigen müßen...

p.s.: goile sig. :] :-*
 
am besten nen unlocked xp bei nem händler kaufen:-) , da haste auch garantie drauf und es funzt auf jedenfall. hab meinen xp 1800+ auch unlocked gekauft, ich finde das es immer noch die sicherste variante vor garantieverlust ist. kostet zwar nen paar cent mehr aber hast die gute silberleitlack methode und wie gesagt garantie.




Paladin8-(
 
Zuletzt bearbeitet:
den aufkleber kann man ja auch vorsichtig abmachen und irgendwo anders hinkleben,
und wenn du angst hast ihn nich umgetauscht zu bekommen ihn später wieder drauf kleben,
das einzige was du nicht machen "darfst" iss den aufkleber wegschmeissen;)
 
was mir gerade noch einfällt!!!! es gibt so´n lösungsmittel womit man auch briefmarken ablösen kann ohne sie zu beschädigen. hab mal gelesen das man das garantie label damit astrein abbekommt (nicht giftig für die cpu*buck* ) und man es danach auch wieder perfekt draufkleben kann.
 
Original geschrieben von fÐz][odie.nrw
DAS BRAUCHE ICH.........her damit, wers hat!!!!! GEIL

Glaube nicht, das der Aufkleber bei einem späteren aufkleben wieder genauso aussieht wie ein originaler (er wird wohl auch nicht mehr von alleine kleben und das wird man sehen), und er ist dann auch nicht mehr 100% glatt, die merken das sicher, haben ja tag täglich damit zu tun.

98% der zerstörten Prozessoren sind Fehler des Users (Kühler schief montiert, DIE zerbröselt durch verkanten etc.), umgetauscht kriegt ihr einen solchen Prozessor dann auch nicht mehr, es sei denn er ist wirklich einfach so kaputt gegangen, auch ohne thermischen Schaden (aber wie gesagt, das ist sowas von extrem selten das ein Proz ohne mechanische oder thermische Schäden draufgeht...).
Fazit:
Es ist Schwachsinn sich darüber Gedanken zu machen!


offtopic:
findest du franzi so toll?
Ich kenne jemanden der Sie persönlich kennt, die ist angeblich total Banane, total eingebildet & arrogant.
Besonders hübsch ist Sie übrigens in natura auch nicht gerade... :]
Wieso die Sig?
 
Original geschrieben von TurricanM3
Glaube nicht, das der Aufkleber bei einem späteren aufkleben wieder genauso aussieht wie ein originaler (er wird wohl auch nicht mehr von alleine kleben und das wird man sehen), und er ist dann auch nicht mehr 100% glatt, die merken das sicher, haben ja tag täglich damit zu tun.

offtopic:
findest du franzi so toll?
Ich kenne jemanden der Sie persönlich kennt, die ist angeblich total Banane, total eingebildet & arrogant.
Besonders hübsch ist Sie übrigens in natura auch nicht gerade... :]
Wieso die Sig?

Es gibt von Induchem bzw. Teslanol nen spezielles Lösemittelspray für Aufkleber, hat nen Kollege von mir in seiner Abteilung im täglichen Gebrauch, werde ihn morgen mal interviewen wie das Zeug heisst und versuchen nen Döschen abzustauben!

Bei Franzi stimme ich 150% zu! Aber Banane iss echt nen Kompliment , strohdoof wäre passender!
 
Hey, warum wird die Bleistiftmethode nicht mehr genutzt ???



Bye Chris



Wer ist Franzi ???
Warum nicht dir Sig ???

Versteh nur Bahnhof...
 
lölölölölölölöl, also ich finde franzi (franzi van almsieg oder so) net so dolle, aber das pic is ganz ok und passt gut zu ner sig.......

bleistiftmethode funzt net mehr weil zwischen den beiden punkten (L1 dingern) ein loch ist und da kann man net drübermalen.......
 
Das Produkt heisst!

Teslanol Label Off

lo.JPG


Anwendung:
Zum Lösen von Haftetiketten in Büro,
Industrie, Werkstatt und Haushalt.

Eigenschaften:
Löst den Kleber und damit die Haftfähigkeit auf.
Wirkt auf allen Oberflächen und greift keine handels-
üblichen Kunststoffe an. LO ist durch ein kurzes Sprüh-
röhrchen sehr sparsam.
Durch das Eindringen des Wirkstoffes in das Papier wird
die Haftkraft des Klebers aufgehoben. Das Etikett löst sich
und Kleberückstände können problemlos mit einem Tuch
abgewischt werden.


Habe nen Döschen abstauben können, funktioniert bei Papieretiketten perfekt, sie lässt sich sogar ohne Probs wiederverwenden! Bei Kunststoffetiketten gibts ab und an kleine Probs wenn das Lösemittel den Kunststoff nicht penetrieren kann!
 
Original geschrieben von fÐz][odie.nrw
yeeeehhhhhhhawww troublemaker ich liebe dich :D :D :D yeah, jetzt unlogge ich das ding 8)

Aber keine Knutschflecken bitte, sonst bin ich meiner Freundin gegenüber wieder im Erklärungsnotstand! ;D
 
Hab gerade eben meinen Duron mit Silberleitlack bearbeitet. Puh, was war meine Hand am zittern, aber das alles funzt jetzt wunderbar.

Erstmal den Duron mit 133MHz FSB betreiben, dann mal so auf 1333MHZ CPU-Takt gehen und immer was weiter...
 
Zurück
Oben Unten