Neue nForce2 Treiber wann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Huskie2k3

Fleet Captain Special
Mitglied seit
12.02.2003
Beiträge
288
Renomée
0
Wann kommen die neuen nForce2 Treiber endlich raus ?
 
Hi..

@Knightmove, und welche Treiber Rev.

Bisher habe ich auf dem EPoX EP-8RDA3+ die 2.78 drauf.

Vorteil -> IDE Last unter HD-Tach unter 10%
Laufwerke werden nicht mehr als SCSI-Geräte erkannt, bei
installiertem IDE-Treiber. Und Nero findet die Brenner.

Oder ist bei dem Treiber ein Fehler, so das ich ihn vielleicht doch deinstallieren sollte.

MFG : Zidane
 
der 2.78 hat ja zum 2.03 eigenltich nur andere (neuere) sound treiber.
vielleicht hast glück und bei dir funzen die IDE traiber so wie sie sollen (bei mir im moment auch, war aber net nach jeder neuinstall so ... )
 
Dieses Glück habe ich leider momentan nicht.

Brenner am IDE1 = Master
DVD am IDE1 = Slave

Brenner im Pio Modus
DVD im Ultra DMA2 Modus
Sind beide richtig angeschlossen und gejumpert.

Brenner verursacht bei ner 700MB CD ca. 150 Buffer Underrun´s

Verwendeter Treiber ist der 2.03 (Display und nForceIDE Treiber vorher gelöscht)
Verwendeter IDE Treiber von WinXP.
Was muss ich tun damit auch der Brenner im DMA Modus läuft ?

Funktionieren die "kommenden" nForce IDE Treiber dann ??

Dank im Voraus für Tipps

cu pascal
 
ich wollte sie vorhin aufspielen und bekam direkt einen schönen bluescreen!

ich hab das problem, wenn eine soundquelle läuft is alles ok! sobald 2 soundquellen laufen, zb diablo2 und winamp hab ich nach ein paar minuten, is immer unterschiedlich, dieses soundkratzen!

habe soundstorm (asus a7n8x delux rev 1.xxx, 1004 bios)
 
hi,
die Treiber die man im Moment findet sind alle noch Beta und keine FINAL - bitte abwarten - hat mir NVIDIA soeben gesagt...
 
Gut...und was sagen "Die" zum bekannten nForce2 IDE Problem ???
Wird es beim nächsten "nicht Beta" Treiber behoben sein ?

cu pascal
 
Kann man die Beta Treiber schon irgendwie bekommen ? Würde auch gern Beta Tester machen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten