neue rev.-nr. a7n8x deluxe 1.06

ljmario

Commander
Mitglied seit
10.08.2002
Beiträge
158
Renomée
0
Standort
Niedersachsen
hat schon jemand die neue rev.-nr. 1.06 des a7n8x deluxe oder weiß, was dort geändert wurde? gemäß asus soll diese ja existieren. siehe hierzu auch den link
 
Darüber habe ich mich auch schon gewundert aber gehört, geschweige gesehen habe ich ein 1.06 noch nicht.
 
könnte mir auch vorstellen, daß revision 1.06 evtl. die validierung für den fsb 200 trägt. aber solange niemand dies board hat oder keine näheren infos bekannt sind ist das natürlich alles spekulation.
 
Ich schäz mal die Händler haben noch volle Lager und deswegen hat keineer ein 1.06!
 
Original geschrieben von lalala
Ich schäz mal die Händler haben noch volle Lager und deswegen hat keineer ein 1.06!
Genau, dass wird wohl noch ein wenig dauern bis die unters Volk kommen.
 
hi


hab auch die 1.04er aber weiß einer was der unterschied zum 1.03er ist??
 
Also das AN8X sollte eigentlich in jeder rev support für die 166mhz fsb cpus haben.
 
Nein, dies kanns nicht sein. Jede Rev. Unterstütz FSB 166. Meist sollte man halt eh 1/2 Jahr warten damit das Produkt auch gut ist.....
 
Zurück
Oben Unten