Neue SIMAP-WUs

Es geht los!
Wie angedroht erst mal 2 WU´s pro Kern.
 
jupp,jetzt auch bei mir.Feintuning ist im Gange ;D
 
Ah ok, die sind schon so fix? Nicht schlecht ^^
Hätte gedacht, dass die das erstmal nur tageweise umstellen ..
 
So wie es aussieht, starten wir diesmal wirklich von Anfang an richtig durch.
Na dann machen wir ja vielleicht diesmal wieder Boden gut.

Ich hatte alle anderen CPU Projekte erst auf Bunker einen Tag und gestern auf no work gestellt.
 
lt Simap haben die 66000 WUs in den letzten 5h versendet. Wer da wohl bunkert, weil fertig ist noch keine einzige ;-)
 
Mist.
Nur 3 Rechner haben sich selbst WUs geholt. Die Docking und Constellation WUs sind aber auch noch nicht ganz abgebaut.
Mit von Hand aktualisieren sind jetzt immer mehr Rechner dabei.
SETIUSA macht aber auch mächtig Dampf.
 
Musst auch alles von Hand holen. Bin dann gleich mit 30,8 AMD-Ghz zur Verteidigung angetreten.
 
Meine Rechner füllen sich auch langsam. Aber Einstein-WUs dauern recht lange. Dauert also noch etwas.
 
Seit heute Nachmittag vollständig mit 16 Cores mit dabei (davon 4 logisch).
 
Na denn Jungs, nur noch 3 Tage Arbeit - Tendenz rasch sinkend. Achtet darauf rechtzeitig eure Bunker zu befüllen.
 
Sagten die Simap Jungs nicht mal, dass der Recheneaufwand mit Größe der Datenbank weiter steigen würde?
Inzwischen wird die Monatsladung bereits in einer Woche durchgeknuspert. Könnte aber auch mit den Miniraces zusammenhängen, die deshalb monatlich veranstaltet werden.
 
Nun, zur Zeit (bzw. seit 2 - 3 Perioden) gibt es wesentlich mehr Output der Teams als in den Monaten zuvor. Das was es mehr an Arbeit gibt wird dadurch deutlich überkompensiert.

Wo gibt es denn monatliche Mini-Simap-Races?
 
Und da SetiUSA versucht, uns den ersten Platz zu nehmen (ist noch keine große Gefahr), müssen wir doch dagegenhalten.
Immerhin machen die mit aktuell 666.452 credit / Tag fast den doppelten output von uns. :o

*attacke**attacke**attacke*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tu was ich kann! *attacke*
 
Wo gibt es denn monatliche Mini-Simap-Races?

Ganz einfach: "Passt auf, es gibt nicht immer Arbeit, also switchen wir alle mal kurz 4 Tage lang um" Bei Races würde man als Team nichts anderes machen

Am Ende bekommt Simap so sogar mehr Arbeit erledigt, als wenn sie kontinuierlich WUs anbieten würden.
 
Ich bin ja auch schon mit allem was ich hab bei SIMAP (wie immer eigentlich), außer einem einzelnen Kern, der bissl POEM-Nachschub für die GraKa liefert - der wird's aber eher nicht rausreißen ;)

Zum Glück ist SUSAnne noch weit weg und hat gerade halbsoviele Credits, wie wir. Aber das Tempo, mit dem die aufholen ist schon hoch und wir sollten's im Auge behalten und es gar nicht erst ernst werden lassen.

Gruß,
Ritschie
 
Und da SetiUSA versucht, uns den ersten Platz zu nehmen (ist noch keine große Gefahr), müssen wir doch dagegenhalten.
Immerhin machen die mit aktuell 666.452 credit / Tag fast den doppelten output von uns. :o

*attacke**attacke**attacke*
Da bildet man sich ein, einen akzeptablen Output zu haben, dann kommt die Miezekatze im Standgas und zischt outputmäßig vorbei..
Mal von dem KRANKEN von Susanne abgesehen.. ein Output der höher ist als der von utg.. :]
Ich tu was ich kann! *attacke*
Ich auch.. hab da so ne Miezekatze im Nacken..
und mehr geht einfach nicht mehr.. *noahnung*
 
Das ist jetzt mal mein erster Beitrag hier beim Crunchen.
Ich lass jetzt mal zwei meiner Rechner auf SIMAP los.
Die Bunker sind auch gut gefüllt.
 
Na dann hau rein, Hanz ;D Können Unterstützung gut gebrauchen!

Gruß,
Ritschie
 
NobodyMK... einfach hier am davonziehen..)(( So nicht! *buck*
Ich glaub ich brauche mehr Power!
Siehst so aus, als würde es mich nach gut 2 Jahren doch wieder einmal nach einem CPU-Update gelüsten... vielleicht bekomm ich ja ein Date mit Ivy...

Wir könnten aber auch allgemein mal mehr Power vertragen hab ich den Eindruck... hat das jemand im Blick ob unser Team allgemein im letzten halben Jahr eher CPU-Power gewonnen oder verloren hat? Durch den ganzen "GPU-Mist" verliert man ja da völlig den Überblick...

@Opethbass:
Ach so meinste das, inoffiziell...

@Hanz Dampf: Willkommen auf dem knuspernden grünen Planeten! ;-)
 
So,

langsam wird's Zeit, die Bunker zu füllen. Bald ist wieder Schluss!

Gruß,
Ritschie
 
Sind schon voll. ;D
 
Zurück
Oben Unten