News Neue Spielermaus AnurA von EpicGear

Cr@zed^

Grand Admiral Special
Mitglied seit
19.03.2003
Beiträge
3.151
Renomée
223
Standort
Nußloch
Der zu Golden Emperor International Limited (GeIL) gehörende Eingabegerätehersteller EpicGear hat eine neue Maus, die zusammen mit führenden Pro Gamern entwickelt wurde, auf den Markt gebracht, die vor allem Spieler ansprechen soll. Die auf den Namen AnurA getaufte Maus hat mehrere Besonderheiten, die ihr Alleinstellungsmerkmale gegenüber den Mitbewerbern sichern soll.
(…)

» Artikel lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die EpicGear Meduza mit HDST (und nutze sie auch mit HDST, für mich spürbar besser als optisch ODER Laser) und schwöre auf diese Maus. Ich hatte nie einen präziseren Nager, aber leider hat die linke Maustaste einen Bruch bekommen nach knapp 2 jahren (ich belaste meine Eingabegeräte ab und zu unbewusst aber auch sehr stark).
Ich liebäugle mit der Anura, da sie besser für claw grip (mein typischer mausgriff) geeignet ist, aber habe mich sehr an die Ringfingerablage der Meduza gewöhnt und kann mich nicht entscheiden xD
Aber kann jedem nur empfehlen wenn möglich mal einen direkten vergleich zwischen HDST, nur Laser und nur Optisch zu machen. Einem High skill fps Spieler dürften die Unterschiede auffallen

edit: Für den Casual gamer oder Strategen tuts auch jeder andere gute nager... Meduza und Anura sind nicht gerade billig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die EpicGear Meduza mit HDST (und nutze sie auch mit HDST, für mich spürbar besser als optisch ODER Laser) und schwöre auf diese Maus. Ich hatte nie einen präziseren Nager, aber leider hat die linke Maustaste einen Bruch bekommen nach knapp 2 jahren (ich belaste meine Eingabegeräte ab und zu unbewusst aber auch sehr stark).
Ich liebäugle mit der Anura, da sie besser für claw grip (mein typischer mausgriff) geeignet ist, aber habe mich sehr an die Ringfingerablage der Meduza gewöhnt und kann mich nicht entscheiden xD
Aber kann jedem nur empfehlen wenn möglich mal einen direkten vergleich zwischen HDST, nur Laser und nur Optisch zu machen. Einem High skill fps Spieler dürften die Unterschiede auffallen

edit: Für den Casual gamer oder Strategen tuts auch jeder andere gute nager... Meduza und Anura sind nicht gerade billig...

Hab die Meduza und bin nicht gerade beigeistert, da dass was gut ist, nur halbherzig umgesetzt wurde!
- einstellungen werden nach jedem Systemstart nicht automatisch übernommen (Software öffnen und "apply" drücken zum übernehmen)
- die Lift oft Distanz muss relativ hoch eingestellt werden, da man sonst die Maus auf das Mauspad pressen muss
 
Zurück
Oben Unten