Neue WUs bei Aqua

Sabroe SMC

Grand Admiral Special
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
4.518
Renomée
380
Standort
Castrop-Rauxel
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
Moin Leute
Es gibt neue Arbeit bei Aqua - CUDA und CPU
Die Apps sind ebenfalls neu und, so ein Admin, von der Leistung her verbessert.
Die erste CUDA Wutze hat eine prognostizierte Laufzeit von 69 Stunden auf ner 9800GT.
Es handelt sich um eine 08jul09-240-5M-64-a_15_21_0 und somit um die grösste .
Eine erste fertige:
08jul09-200-4M-64-a_12_14_0

Run time 8898

Granted credit 919

Lief über Nacht, kann also nicht die Wallclocktime angeben. Aber 919 Cr ist nicht so die Welt.
Edit
Ist noch mit der alten App (2.29) gerechnet worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, bei mir ist die 2.29(mt) App drauf. die Cuda-app hat die Version 3.29
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, bei mir ist die 2.29(mt) App drauf.
Das ist die App für CPUs, die hat sich nicht geändert.

PS: Mal sehn wieviel schneller die CUDA App geworden ist. Estimated Runtime jetzt 90 Stunden (9800GT). Vorher lag sie bei ~300-350 Stunden. Selbstverständlich für dien gleichen WU-Typ
 
Cuda WU (App 3.29) auf 8800GT-OC

66 Stunden 45% - Restlaufzeit: 56Stunden => 120 Stunden :o (26jun09-200-4M.64a_21_9_1)
 
Es sind zwei im System, beide haben: 660Mhz GPU /1800Mhz Shader /950MHz Ram
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann muss ich meiner wohl mal die Sporen geben. Von 600/1500/900 auf 650/1800/950
*crossingfingers*

Fingerkreuzen hat nix gebracht die Karte schafft max 1700 shadertakt
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt neue WUs für die CPU

Laufzeit bei mir ~1950 sec, alle 8 cores aktiv Ergebnis=187 Cr = 8200 Cr für einen i7-920@3,6
 
Zuletzt bearbeitet:
H, jetzt haben die ja Mörder-WUs. Da brauche ich ja mehr als einen Tag dafür, liege bei knapp 27 Stunden.
 
Bin nach 11 Stunden Berechnungszeit gerade mal bei 35%........und es werden alle 8 CPU's auf 100% dafür verwendet......

Hat das jemand zufällig auf 64Bit Linux laufen ? Lohnt sich das überhaupt im Bezug auf die vergebenen Punkte ?
 
Bin nach 11 Stunden Berechnungszeit gerade mal bei 35%........und es werden alle 8 CPU's auf 100% dafür verwendet......

Hat das jemand zufällig auf 64Bit Linux laufen ? Lohnt sich das überhaupt im Bezug auf die vergebenen Punkte ?
also diese überlangen WUs ( die mit _256_ in namen) geben bis zu 20.000 credits pro WU ;)
lohnt sich also schon drauf zu warten.
 
So eine scheint es zu sein: 20nov09-96-5M-256-1-uh_57_3_1

Seit etwa einer Stunde läuft der Countdown der noch verbleibenden Rechenzeit auch recht konstant herab. In etwa 15-16 Stunde sollte es fertig sein.

Die CPU-Zeit wäre, da ich ausschliesslich Linux nutze, jenseits von "Gut und Böse". Da 8 CPU's genutzt werden, wird die effektive Zeit x8 berechnet. Derzeitige CPU-Zeit: 106 Stunden - Effektiv: 13 Stunden.

Bin im Übrigen recht unwissend was das Thema angeht, da ich mit "Distributed-Computing" gerade erst begonnen habe und Aqua@Home der Startschuss ist.
 
Wenn du die Einheit fertig hast, dann wirst du über die WUs der meisten anderen Projekte nur noch lachen können ;-)

Herzlich willkommen an Board!
 
bis man einmal ne Climateprediction WU durch hat - ich mein nich die kleinen <500h WUs - sondern die großen 2000 bis 3500h WUs
 
deswegen schrieb ich "der meisten" *buck*
 
???

Sprecht Ihr, wenn es um die Zeiten geht, um die wirkliche (effektive) Zeit in Stunden die es dauert ? Also nicht um die CPU-Zeit ?
 
Zurück
Oben Unten