Neue WUs bei LHC@Home!

bin derzeit "Teamlos" aber besser so als dass man einem falschen Team hilft.

Stats - ja TwoDees Stats brauchen auch ein Update ...
 
so ma wieder einem P3D-Team beigetreten - ma sehen obs auch noch morgen so ist *suspect*
 
so ma wieder einem P3D-Team beigetreten - ma sehen obs auch noch morgen so ist *suspect*
Die bauen da beim CERN vermutlich gerade einen Teambeschleuniger, der die Teams mit Überschallgeschwindigkeit aufeinander prallen läßt und die Buchstücke dann in Detektoren untersucht um die Teamkernteilchen zu finden. ;D8)
 
Gerade eben bemerkt: überwiegend Validation Errors. Also erstmal NNW + Reset
 
Die Probleme mit den Teams sind anscheinend behoben worden. Ohne zu reagieren, bin ich noch bei P3D. Vorhin gabs auch neue WUs, bin mal gespannt
 
News
Sixtrack server migration today
Dear volunteers,

The Sixtrack BOINC project has been migrated to a new server today. If you should encounter any difficulties with the setup, please detach from the project and attach again.

BOINC and Sixtrack should be fully operational again from 2PM CET. (12:00 UTC)


Best regards, the BOINC service team.5 Jun 2012 | 10:55:57 UTC ·

http://lhcathomeclassic.cern.ch/sixtrack/
 
Ich kann irgendwie keine WUs mehr hoch-/herunterladen, obwohl die Website gut erreichbar zu sein scheint. Kann das jemand von euch bestätigen?

Gruß,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info! Jetzt läuft es wieder.

Gruß,
Ritschie
 
Es gibt gerade LHC SixTrack WUs!
 
Wie selten sind die denn? Kommt da nur 1x im Jahr ne Ladung?
 
Hatte das lange nicht aktiv, aber früher kam da nur alle paar Wochen/Monate mal was, so dass auf hoher Priorität nur 30k zusammen kamen, ist aber schon bissl her :-)
Es gibt auch nur wenige WUs pro Host, bei mir 60 (4 threads)
 
Die tröpfeln immer mal so durch. Mal Tage, mal Wochen.
 
Naja ich versuche auch noch zu Bunkern aber wirklich bekommen tu ich nicht so wahnsinnig viele -_-
allerdings bekomm ich seid ein paar Tagen immer mal wieder welche, hab die Hoffnung die das es jetzt mal ein wenig mehr gibt für einige Zeit :D

Der Intel hat noch gebunkert, 37 hab ich da jetzt, der Primergy bekommt nichts warum auch immer er hat zwar noch 3WUs aber das scheinen auch extrem langläufer zu sein da rechnet der schon seid 11h dran :D die scheinen aber eine Ausnahme zu sein ...

---Update---

So jetzt hat sich der Primergy mal eben ein wenig vollgesaugt xD 112WUs im Bunker :P
und auch nochmal 55 auf dem Q6600 xD

jetzt bin ich erstmal zufrieden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also LHC hat momentan sogar richtig was auf Lager, kann daran liegen das deren WUs aktuell ziemlich lange laufen zumindest sehr viele davon, auf den beiden Linux kisten zwischen 8 und 12h, auf den beiden Windows kisten zwischen 1-6h also wer will der kann :D
 
als ich das geschrieben hatte wars ohne probleme :) mit der weile ist das sporadische zurückgekehrt
 
Ja gestern waren nach dem Servercrash ja über 150k WUs lagernd aber das war auch ganz schnell wieder weg :D
Die Laufzeiten der WUs scheint mir zu kurz aber nun gut wenn halt nicht mehr berechnet werden muss ...
 
Derzeit gibts recht regelmäßig immer mal wieder neue WUs, meine Systeme rechnen schon seit fast 2 Tagen konstant LHC...
 
Es kleckern immer mal wieder WU herein, meist zieht sich ein Rechne voll, während andere leer ausgehen. Um die Sache mal zu beschleunigen habe ich eine update.bat auf manchen Rechnern am laufen; abwarten. Das Ziel steht jedenfalls fest: Top10!
 
Dafür musst Du ja noch mal so viel rechnen...
 
Kommt ganz auf das Projekt an wie lange das wirklich dauert.
 
Letztes Wochenende hatte ich auf zwei Rechnern welche und dann war schon wieder schluss.
 
Zurück
Oben Unten