Neue WUs bei LHC@Home!

Nee, die Magneten werden nach der Inbetriebnahme noch jede Menge Feintuning benötigen, heißt es.
 
http://lhcathome.cern.ch/lhcathome/server_status.php

Es werden wohl gerade Einheiten generiert, hatte mir heute Nacht 2 eingefangen zu je 15 Minuten. Results ready to send schwankt gerade irgendwo zwischen 20 -50 Einheiten, gehen also immer recht fix weg...

edit:
Lächerlich, lohnt den Aufwand nicht, 2-55 Sekunden haben die gedauert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt mal wieder Einheiten, sind auch bissl länger, von einigen Sekunden bis zu 5000 Sekunden hatte ich heute schon was bei. Ist insgesamt nicht viel, deren Server ist auch mächtig überlastet, aber ich hoffe meinen RAC so mal wieder über 10 zu bringen, derzeit 2.98 ;D Ist nicht die Welt, aber immerhin gibts mal wieder welche die länger dauern als 2 Sekunden ;)
 
Hallo

hab mich mal euren Team angeschlossen.

Jepp. Die WUs gibts immer stoßweise.

Bei LHC bekomm ich im moment auch immer wieder WU´s(bis zu 10 stück)
sind bestimmt die wu´s wo die Deadline erreicht wurde.
 
Hallo

hab mich mal euren Team angeschlossen.



Bei LHC bekomm ich im moment auch immer wieder WU´s(bis zu 10 stück)
sind bestimmt die wu´s wo die Deadline erreicht wurde.


Herzlich Willkommen!

Ich habe gerade eben mal getestet, ob ich was bekomme und festgestellt, dass dem nicht so ist. *suspect*
 
ja waren nur etwas über 10.000 wu´s die verteilt wurden , die waren inerhalb ein paar stunden wech.

Waren dafür dicke brocken mitbei .
Seit tagen hab ich auch keine mehr bekommen.
Wird wohl dauern bis da wieder was los ist.
 
Hier kommen ab und an ein paar wenige eingetrudelt.

Ich nehme, was ich kriegen kann. :)
 
Gibt mal n paar Einheiten:

Server Status
Up, 20825 workunits to crunch
74229 workunits in progress
7 concurrent connections
 
jepp.. nur is jetz der server mal wieder zusammengebrochen :(

war dem zuviel
 
Es gibt jede Menge Arbeit. ;)
 
Wann gibts wieder Arbeit? Ist ja ziemlich unregelmäßig die ganze Sache ;-)

Yeah, 5ter Post.. Ich darf endlich verlinken. :w_feiern: *suspect*

Grüße..
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ab uns zu ein paar WU's die durchkommen, aber eher selten.
 
Ok mal schauen , LHC hinkt nämlich aktuell ziemlich hinterher bei mir.

Da muss ich wohl das nächste mal ein wenig mehr bunkern. *greater*

Grüße..
 
Habe heute 4 edle LHC WUs bekommen. Laut Server Status sind aber schon alle wieder verteilt...
 
Ich hatte in den letzten Tagen zusammen sogar 8 Wus
 
es sieht so aus, als ob die leute LHC@home wieder neue arbeit anrühren. es gab in den letzten tagen immer wieder sporadisch WUs. ein linux-client soll scheinbar auch bald kommen. hier ist also bewegung im busch!

einige WUs von gestern waren definitiv grösser als die vom 25.02. - anstatt 25 sec rechnete ein e6400 jetzt satte 6h an einer WU.

ich behalte das mal im auge. bis jetzt hab ich 83 stück bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir mal das LHC@Home 2.0 geholt.
Interessante sache. Läuft in einer Scientific Linux VM via Virtualbox! Laufzeit auf'm 3,3 GHz i5 2500 (non overclocked) 72h (geschätzt durch die app)
 
Das Originalprojekt scheint umzuziehen, ich habe gerade ein neues ATA-Team gegründet bekommen unter dieser Adresse:

http://boinc01.cern.ch/sixtrack/index.php

Und als ich mich da angemeldet habe, einfach mal die normalen Daten versucht, kam ich auf ein anderes Konto, nicht Saenger2 sondern den "wahren" Saenger, mit den Daten aus dem alten LHC, inklusive Profil, exklusive Foto.
Auch das Team war falsch, uns gab es aber, bin also gleich beigetreten.

Auch Euer Team wird höchstwahrscheinlich falsch sein!

Edit sagt: Dem ist so!


Euer altes Team hatte die Nummer 1051, diese Nummer hat jetzt niemand, das gibt einen Datenbankfekler
Euer neues Team mit bislang 4 Mitgliedern hat die Nummer 224, früher hieß das "Let Holland Crunche!"

Das passt auch zu der letzten Meldung auf der alten Adresse:
19.08.2011 15:35 BST -
Migration of LHC@home to CERN


Since May 2007 LHC@home has been hosted at Queen Mary, University of London. One thing that is certain in life is change and it is now time for LHC@home to move back to CERN the home of the LHC experiment.

Next week 22nd to 26th August we will be migrating the project back to CERN and so please expect the project to be down for a few days from Monday.

We would like to thank you for your support over the last four years and hope you will continue to subscribe to LHC@home when it is back at CERN. We also wish the new CERN boinc admin's all the best as they take the reins.

Happy number crunching!
Alex and Neasan

Ich hab' grad über einen Trick einen Thread im Forum da erstellt, das wohl vorhanden, aber irgendwie versteckt ist:
http://boinc01.cern.ch/sixtrack/forum_forum.php?id=4

Hier sind die vorhandenen, leeren, Teile direkt, dann geht auch ein "New Post":
(vermutlich News) aber mit "New Post", was sonst da nicht geht
LHC@home Science
Number crunching
Cafe LHC
Windows
Unix/Linux
(nix, vermutlich Mac)
Getting started
Preferences
Wish list
Sixtrack
Team invites
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir zu kompliziert. *kopfkratz

Trotzdem Danke Saenger für die Info.
 
so bin mal "umgezogen" :

- Team war falsch
- LHC@Home 1.0 ?

Um mal den Herbert zu zitieren : Was soll das !?!

naja darf/muss/soll mein kleiner x6 ein wenig LHCen

Nachtrag:

der Projektserver verschluckt sich bei den Teams !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Stats mal ein bisschen korrigiert. Leider sind die meisten Teamgründer noch nicht auf die Idee gekommen mal ihren Account zu kontrollieren. 90% gehören momentan den falschen Teams an.
Aber das Problem hatte ich auch, gestern Abend hatte ich P3D gejoined und heute morgen musste ich feststellen das ich wieder in einem anderen Team war.
 
Zurück
Oben Unten