Neue XP Antispy-Version 3.7

JK_MoTs

Admiral Special
Mitglied seit
13.02.2001
Beiträge
1.350
Renomée
24
Standort
Südhessen
Von XP Antispy ist eine neue Version erschienen, und zwar die Version 3.7.
XP Antispy deaktiviert die Funktionen mit denen Windows XP und Windows 2000 (SP3) nach Hause telefonieren ;) !
Über Änderungen in Version 3.7 ist jedoch noch nichts bekannt.

<b>Download:</b><br><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20021026131312">XP Antispy Version 3.7 deutsch</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20021026131313">XP Antispy Version 3.7 englisch</a></li>

THX @ KRELLIN für den Hinweis!
 
Die Downloads gehen nicht ...
Geht nur das Fenster auf in dem steht das der Download automatisch starten sollte, da kommt aber nichts.
 
mein lieblingstool für windows, gegen ms
ich liebe es, was würden wir nur ohne es machen...
 
auch wenns vielleicht nicht ganz so extrem in wirklich ist, mit dem nach-hause telefonieren, man fühlt sich durch so ein programm, das auf tastendruck alles abschalten kann doch viel sicherer
denn MS geht es z.B. garnix an, was mein media player abspielt, oder sonst irgendwelche sachen die auf meinem pc vor sich gehen

ohne das programm müssten wir immer alles von hand abstellen, und würden dabei die hälft vergessen
ich finds super :)
 
Original geschrieben von hydro1
Die Downloads gehen nicht ...
Geht nur das Fenster auf in dem steht das der Download automatisch starten sollte, da kommt aber nichts.

bei mir ists genau das gleiche, der DL startet net :(
 
ich finds schlimm genug...
für mich is das indirekt ein angriff auf meine privatsphäre.
microsoft hat einfach nicht über mein system zu bestimmen...

mfg
 
echt ein geiles Tool,alles von Hand einzustellen würde ewig dauern und da braucht man nur nen paar Klicks und fertig
jaja so lob ich es mir :)
 
Version 3.7:

* Einstellung zum ausschalten des Nachrichtendienstes hinzugefügt. [Systemsteuerung->Verwaltung->Dienste->Nachrichtendienst}

* Einstellung zum deaktivieren des Autovervollständigen für Webformulare hinzugefügt. [InternetExplorer->Extras->Internetoptionen->Inhalte->Autovervollständigen]

/Edit: hui, gutes Timing 8)
 
Original geschrieben von Schnitzl
Version 3.7:

* Einstellung zum ausschalten des Nachrichtendienstes hinzugefügt. [Systemsteuerung->Verwaltung->Dienste->Nachrichtendienst}

* Einstellung zum deaktivieren des Autovervollständigen für Webformulare hinzugefügt. [InternetExplorer->Extras->Internetoptionen->Inhalte->Autovervollständigen]

/Edit: hui, gutes Timing 8)

ist der nachrichtendienst der, der es einem ermöglich mittels "net send <host> <nachricht>" nachrichten in einem wiindowsfenster an andere rechner zu schicken
druckerwarteschangen zB machen das auch gern

ist das also dieser nachrichtendienst, oder macht der was andres ?
 
Original geschrieben von OmaKuschel


ist der nachrichtendienst der, der es einem ermöglich mittels "net send <host> <nachricht>" nachrichten in einem wiindowsfenster an andere rechner zu schicken
druckerwarteschangen zB machen das auch gern

ist das also dieser nachrichtendienst, oder macht der was andres ?


soweit ich weis isses das, wenn winxp einen fehler macht, dann sendet er die daten an ms....


mfg
 
> soweit ich weis isses das, wenn winxp einen fehler macht, dann sendet er die daten an ms....

Bloedsinn, der Nachrichtendienst ist der Dienst, der via den "net send" befehl Popup-Messages auf remote-Desktops einer Domain platziert. Manchmal recht tauglich, wer aber zuhause nicht im Netzwerk organisiert ist, braucht ihn nicht, zumal er in letzter Zeit massiv von Spammern missbraucht wurde.
 
Hi,

tja das sind die optionen die man eh fast alle per Hand Einstellen kann.
Was Windows wirklich alles macht das bleibt eher im verborgenen ..oder wisst ihr was euer Modem an daten so überträgt.
das ist doch eher wie eine Blackbox da gehen daten raus und wieder rein ...die einzelnen bits und daten pakete kann man ehh nicht kontrollieren'8{ *lol*

http://www.heise.de/newsticker/data/jk-25.10.02-015/

 
Original geschrieben von OmaKuschel


ist der nachrichtendienst der, der es einem ermöglich mittels "net send <host> <nachricht>" nachrichten in einem wiindowsfenster an andere rechner zu schicken...

gemau das Tool . . . mit dem man auch Leute per Batch-Datei und net send aufs unendliche nerven kann . . . ich sag nur endlosschleifen . . . . :] ;D

;D
Bullitt
 
Bei mir lädt er aber nur Version 3.61 herunter! ??? ??? ???
 
Original geschrieben von hydro1
Die Downloads gehen nicht ...
Geht nur das Fenster auf in dem steht das der Download automatisch starten sollte, da kommt aber nichts.
[/QUOTE

ich kriege auch nur was von Peter Schulz...

Fenster ist leer, Mozilla 1.0 und Windows XP SP1...


edit und bei der Englischen Version

http://www.xpantispy.de/XPAntiSpy3-English.zip

URL not foud *noahnung*

mfg
sir Ulli
 
mensch kinners, die links sin bald 2,5 jahre alt!!!

schmeißt halt ma die suchmaschine eures vertrauens an!
 
Mein Windows kann nach Hause Telefonieren soviel es will, was solls. *lol*


Können da eh nix mit Anfangen. *noahnung*

Bin auch dafür das sich das Windows erst Freischalten lässt wenn man sich Registriert hat. :P
 
Zurück
Oben Unten