Artikel Neuer Artikel: Notebook - HP Pavilion dv7-4051sg (WP046EA) Review

5954/3127 Multi/Single…das ich nicht lachen, absolut lächerliche Werte *baeh* (klick);D*lol*


Erst einmal dicken Glückwunsch hier von meiner Seite zu dem Review aus.
Hoffentlich folgt bald noch mehr. Kritik könnte ich auch anbringen(natürlich gibt es von HP auch Notebooks die alles zugänglich machen:], und die Bilder könnten bisschen besser sein) aber das Positive überragt bei weitem!*great*

Ach ja, falls ihr noch ein paar mobile CPU testen wollt, ich hätte hier noch ein X920 und X640 die ich zeitweise zur Verfügung stellen könnte. Vorausgesetzt ich bekomme die heile wieder*joy*.
Wäre doch schön, wenn die angesagteste Webseite für "AMD Technik" einen Testparcour der schnellsten mobilen AMD CPUs präsentieren könnte.*party2*
Interesse?

Notebooks verdrängen den PC immer mehr, zwar (noch) nicht als „Spielekiste“ aber für den Normalanwender ist die Leistung eines Notebook àla HP625*lova* eigentlich völlig ausreichend…und zudem noch Mobil.
Jetzt wird es Spannend ob Windows seine Position halten kann und ob Android usw. die mobile Welt auf längere Sicht verändern wird.


Grüße,
stolpi
 
Was mich mal extremst interessieren würde, wäre ein Undervoltingtest (in allen P-States) mit K10Stat, hab gelesen, es soll selbst mit Llano sehr gut funktionieren.
Und wie sich das dann eben auf die Laufzeit auswirkt.
 
Was mich mal extremst interessieren würde, wäre ein Undervoltingtest (in allen P-States) mit K10Stat, hab gelesen, es soll selbst mit Llano sehr gut funktionieren.
Und wie sich das dann eben auf die Laufzeit auswirkt.

Hey

Werde es im nächste Review berücksichtigen!
lg
 
Zurück
Oben Unten