Neuer Barbone Sockel 939 AMD 64 ?

Storm2005

Redshirt
Mitglied seit
05.02.2005
Beiträge
4
Renomée
0
Hallo,
ich suche schon seit dezember 2004 nen neuen Barebone und habe im Service bereich von Shuttle nachgefragt nach einem Barbone sockel 939 mit PCI express und mir wurde gesagt, dass einer zur Cebit herauskommt.
Da ich jetzt quasi heiß auf diesen bin, wollte ich fragen, wann ein solcher zu kaufen ist und was dieser kosten wird (ca.) ?!?!


MFG Storm2005
 
Hallo!

Wir werden den PC sogar noch vor der CeBIT präsentieren, können und dürfen aber derzeit noch keine Informationen bekannt geben. Am besten den Shuttle Newsletter abonieren und regelmäßig lesen ;)
 
kriegt man eigentlich per newsletter mehr info, als auf der shuttle HP zu neuen Produkten?
 
Wenn ich den Haken bei Shuttle Newsletter weglasse, was passiert dann? *buck*
 
Dann erhalten Sie den Newsletter nicht und die Email-Adresse verschwindet im Nirvana...
 
Zurück
Oben Unten