Neuer Member px 3 !!!!!!!!!

ALT255@Seti

Vice Admiral Special
Mitglied seit
15.11.2001
Beiträge
943
Renomée
5
Standort
Zeissianien
Da schaut man noch mal kurz vor Schlafenszeit ins Setiteam und was sieht man ein neuer Member bei uns mit 21815 Wu´s dem denen ein

Herzliches Willkommen
und Viel Spass im grössten AMD-Team der Welt


update:

Bei genauerem Hinsehen gibt es noch viele andere neue die ich hier ebenfalls Begrüssen will

Keep crunching

ALT255
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebenso von mir ein herzliches Willkommen an alle, die in den letzten Tagen neu dazugekommen sind (ich will ja hier niemanden vergessen ;) ).

Viel Spass beim Crunchen,
ciao, Rones
 
:) Herlich Willkommen an Zap!
Erst über 1,3 K Wus als Test und dann noch über 21 k Wu als eigener Account danach. Ganz Starke Leistung.
Willkommen im Team!
 
Hallo Rolf ( alias Zap , alias PX3),

im Moment stehen Deine Chancen nicht schlecht uns in der WU per Day-Zahl einzuholen, denn einer unser Sysadmins ( Spooky ) ist im Urlaub irgendwo im Osten eingeschneit...leider noch keine Info, wann er zurückkommt.

Wir sind also etwas angeschossen, um es im Jägerlatein auszudrücken, aber angeschossene Tiere sind ja bekanntlich doppelt so gefährlich.:) ;) :) .


Also...we will see....the games will be started.


...in diesem Sinne n@all...

Holgi
 
Herzlich Willkommen im Team

Und ich dachte meine 15 WUs täglich wären gar nicht so schlecht.
Sch....e komplett deklassiert worden, und dann noch 2 Plätze zurückgestuft. 8-( (SCHNAUB)

Aber was soll man sagen, es gibt eben bessere ;D

Also viel Spaß im Team
 
Original geschrieben von Section99
Hallo Rolf ( alias Zap , alias PX3),

im Moment stehen Deine Chancen nicht schlecht uns in der WU per Day-Zahl einzuholen, denn einer unser Sysadmins ( Spooky ) ist im Urlaub irgendwo im Osten eingeschneit...leider noch keine Info, wann er zurückkommt.

Wir sind also etwas angeschossen, um es im Jägerlatein auszudrücken, aber angeschossene Tiere sind ja bekanntlich doppelt so gefährlich.:) ;) :) .


Also...we will see....the games will be started.


...in diesem Sinne n@all...

Holgi

Hi Spooky,

ich denke nicht dass ich euch vor Juni oder Juli tatsächlich einholen kann..

Ab 02 kommt erst meine neue 2MBit und ich muss ein bischen auf den Traffic achten.. aber mal schauen...

wird bestimmt lustig =.-)

Gruß

Rolf
PX3

aka ZAP


corrected: soviel zum Thema "ich weis, mit wem ich rede"... es war natürlich nicht spooky sondern section99 gemeint



 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte auch statt "nein, meinte nicht spooky, sondern section" schreiben können: "holgi, früher oder später kriege ich euch"

Nun ich denke, mit diesen kleinen Posts habe ich nun meine Neurose, nebst gewisser tendentieller Erinnerungsproblematiken deutlichst klarstellen können.

Ähhhhmmmmm.. Holgi.... sagst Du mir bescheid, wenn Ihr mich einhabt habt ???

Oder musste ich Euch einholen :]

Irgendwer holt auf jeden Fall jemanden ein....

Ich euch.. Ihr mich.. oder ich die Blumen.. oder so ???

Gruß

Rolf
PX3

oder wars ZAP ? ;) ;) ;) ;) ;)
 
Willkommen Zap oder PX3 (Pentium3 mit x-tra Performance?;D :-/ )!8)

Ich danke dir (und auch der Neurose;) ), dass du unser feines Team gejoint hast!

so long
Conti
 
  • ...ein starker Neuzugang! Willkommen bei Planet 3DNow zap/px3 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
servus,

joh auch von mir ein herzliches willkommen an alle neuzugänge.

sind ja wieder mords kaliber mit dabei ;)
 
Ich geh fest 21k WU's:o :o :o

Na dann, auf das Herzlichste Willkommen zap@px3

Rossi;D
 
Original geschrieben von Continuum
Willkommen Zap oder PX3 (Pentium3 mit x-tra Performance?;D :-/ )!8)

*lol* der war gut... 8)

aber mal ehrlich: was bedeutet denn der nick??? bei W:E war das ja irgendso ein radiosender in ihrer nähr wenn ich mich nich irre...

wie auch immer HERZLICH WILLKOMMEN!!!
 
Ein herzlliches Willkommen an ZAP und alle anderen Neuzugänge !

@ZAP
Super starker Einstand !
Viel Spaß bei uns.


Noch ein paar solche Powercruncher mehr im Team, und Intel kommt richtig ins Schwitzen. ;D
 
Herzlich Willkommen Rolf !! :D
Das geht ja Schlag auf Schlag hier! Hm... seh ich da schon Intel am Horizont... :]


MfG Gothic
 
Herzlich Willkommen an alle neuen auch von mir!
Wir sind ja im Moment mit Neuzugängen ganz gut bedacht, das könnte ruhig so weitergehen.

cu
Trodat
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Patmaniac


*lol* der war gut... 8)

aber mal ehrlich: was bedeutet denn der nick??? bei W:E war das ja irgendso ein radiosender in ihrer nähr wenn ich mich nich irre...

wie auch immer HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Hi,

der Nick ist schlicht und ergreifend von Korg assimiliert 8)

Hatte mir vor 2 Jahren ein nettes Effektgerät für meine Guitarre gekauft, dass einen richtig guten Sound macht.

Da ich just zu der Zeit einen Nick brauchte, habe ich ihn mir halt geborgt 8)

"Korg Pandora PX3"

Daher also der Nick.

Gruß

Rolf
PX3
 
Hallo zap

Ein Willkommen spar ich mir mal, sind schon genug da und ich bin leicht verärgert wieder in der Liste abgerutscht zu sein *lol*

Trotzdem viel Spass im Team :-*

Eine Frage noch ... Wieviele Rechner arbeiten bei dir an Seti?
 
Hi,

aktueller Systemzustand zu Hause:
Athlon 1400 3 Stück
P4 1400 2 Stück
Athlon 850 1 Stück
P3 800 3 Stück
AMD 350 4 Stück
AMD 300 2 Stück
P2 233 1 Stück
diverse PC 6 Stück
400MHz Sparc 3 Stück (1*Ultra 60, 1*Ultra 10)
50 MHz Sparc 2 Stück (Sparc Station 10)
G4 2 Stück

Heute Abend kommt noch ne Sun Sparc Station 5 mit dazu, um mein "Sonnensystem" zu kompletieren :P

Gruß

Rolf
PX3
 
Netter Fuhrpark 8)

Mir gefaellt die Aufzaehlung in Stueck und diverse PC 6 Stueck ;D


Nur am Rande:

In einen Audi A6 passen:

19" Monitore 4 Stueck
Athlon XP2000+ 1 Stueck

alles verpackt versteht sich

*lol*
 
Hi Zap,

wenn ich deine Haus-Power sehe,
was hast du denn sonst noch alles?

Kito

Herzlich Willkommen
 
Zurück
Oben Unten