neuer name / neu user.sta

ManoloXXL

Lt. Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
104
Renomée
0
hy,

da unsere statistiken auf null stehen und wir so wie es aussieht einen neuen namen haben, wollte ich wissen, ob ich etwas an meinen einstellungen ändern muss, und ab wann wir wieder in den statistiken stehen.

danke
 
Hi,

erstmal die gute Nachricht: Du brauchst nichts an Deiner momentanen Config zu ändern

Wir haben zwar unseren Namen geändert, aber das ist nicht der Grund, warum unser Team momentan nicht abrufbar ist (zumindest nicht per Lookupname). Berkeley hat CGI lahmgelegt, daher kann kein Team seine Stats per Lookupname abrufen.

Es ist aber ohne weiteres möglich unsere Statistiken per Team-Nr. abzurufen, bis das CGI-Script wieder funzt:

http://setiathome.ssl.berkeley.edu/stats/team/team_90803.html
 
danke für die schnelle antwort.


(haben wir eigentlich den ganzen tag nichts zu tun? Rund um die Uhr was los hier )
 
Tja, sch*** Sucht ;D

Ich kann ja nur für mich sprechen, aber das läuft das in etwa so: Aufstehen, Bildschirm anschmeissen (Rechner läuft ja eh wegen SETI), Überblick verschaffen, Frühstücken, dabei die wichtigsten eMails und Postings beantworten, ab in die Arbeit oder in die Vorlesungen (je nachdem, was grad anliegt), erste Brotzeit, ab ins Internet, im Fluge ein paar Postings beantworten, das selbe Spiel in der Mittagspause, usw. Heimkommen, Bildschirm anwerfen, während Pizza im Ofen verkohlt Postings beantworten, usw, usw, usw, usw ;D ;D

Wenn ich mir manche Postings hier so ansehen werd ich das Gefühl nicht los, daß das nicht nur mir so geht 8) ;D
 
Schuldig im Sinne der Anklage  ;D
 
Wenn ich mir manche Postings hier so ansehen werd ich das Gefühl nicht los, daß das nicht nur mir so geht 8) ;D

Was denn ?
Fangt ihr auch immer gleich mit "WWW....." an,wenn man euch auf dem Amt nach eurer Adresse fragt ? ??? ;D ;D
Und denkt ihr auch immer :"Bitte jetzt kein Bluescreen,nicht jetzt...." wenn der Film im Fernsehen so richtig spannend wird ? ;-)
Und wenn ihr euch mit den Kumpels 'nen lustigen Streifen reinzieht,lachen alle ausser Dir - denn Du kannst nur noch Laute wie "gg","rotfl","lol" oder "prust" von Dir geben ?

Wenn das so ist kann ich nur sagen :

Willkommen auf Planet 3DNow! !,hier hast Du hunderte von gleichgesinnten gefunden !
bounce.gif

*ROTFL* !!
 
Zurück
Oben Unten