neuer pc muss her - brauche etwas beratung

danke für den link, aber ich habe mich für die Intel SSD 2.5 80GB X25-M G2 Postville entschieden. mir geht es noch um meinen letzten post.
.
EDIT :
.

also, wieder mal etwas weiter recherchiert. und nun bin ich zur einer endauswahl gekommen.
be quiet! dark power pro p7 450 w
be quiet! Straight Power E7-CM 480W
NesteQ E²CS X-Strike XS-500
Cooler Master Silent Pro M 500W

kurzzeitig dachte ich zwar auch ans Cougar CM 550W, aber ist nicht so günstig und von den kabel nicht so üppig ausgestattet.

welches würdet ihr den empfehlen in bezug auf leistung, effizienz & lautstärke (natürlich leise ;) )? ich hab zwar schon viele berichte & test gelesen, aber kann mich trotzdem nicht entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.flashvalley.com/fv_components/dice/
Auf "roll" klicken.




Kannst du deine Vorschläge nicht mal mit Links unterlegen?
Ausserdem müsste man wissen warum du genau diese rausgesucht hast. Welche Vor- und Nachteile haben sie für dich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf "roll" klicken.
kam 6, so viele habe ich aber nicht :D

Kannst du deine Vorschläge nicht mal mit Links unterlegen?
aber sicher:
be quiet! dark power pro p7 450 w
be quiet! Straight Power E7-CM 480W
NesteQ E²CS X-Strike XS-500
Sharkoon Silent Storm CM SHA460-135 460W

Ausserdem müsste man wissen warum du genau diese rausgesucht hast. Welche Vor- und Nachteile haben sie für dich?
Weil sie in etwa meinen anforderungen entsprechen: "genug power, energieeffizienz, kabelmanagement, sehr gute qualität, belastbar, langlebig. die kabel sollten auch lang genug sein.
kostenpunkt: ca. 80 €"

für bessere/andere vorschläge bin ich offen
zu bedenken wäre, das ich mir nächstes jahr eine ati 5870 kaufen will, deshalb sollte das nt auch genug power haben
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke das ich das "be quiet! Straight Power E7-CM" nehme. nur bin ich mir nicht sicher ob 480 w ausreichend oder ich lieber gleich das mit 580 w nehmen soll (etwas mehr power nach ober kann ja nicht schaden, oder?). kann es halt nicht einschätzen.
 
nimm lieber eins mit 500000w und stell dir ein akw in den garten, wenn du dann besser schlafen kannst. deiner hardware reichen auch 400 locker.
 
danke noch mal für eure hilfe.
dann jetzt noch mal zum schluss die komplette liste:

gehäuse
Lancool Dragonlord PC-K62

netzteil
be quiet! Straight Power E7-CM 480W

sound
Asus Xonar DX/XD Soundkarte PCIe 2.0, 7.1 Channel

cpu
core i7 860

cpu kühler
EKL Alpenföhn Brocken

dvd
Sony Optiarc AD-7240S

mobo
MSI P55-GD65

ram
GeIL Value DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL7-7-7 (DDR3-1333) (GV34GB1333C7DC)

ssd
Intel SSD 2.5 80GB X25-M G2 Postville


sollte doch ok sein. oder habt ihr einwände/verbesserungsvorschläge?
 
Zurück
Oben Unten