Neuer PC - Zusammenstellung

MagicEye04

Grand Admiral Special
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
21.827
Renomée
1.284
Standort
oops,wrong.planet..
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Wow!-Event 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
Und "steinigt" mich jetzt nicht dafür. Ich habe Windows noch nicht neu installiert sondern einfach mal mit dem alten System gestartet und die aktuellen Treiber installiert. Läuft im Moment problemlos
Genau deswegen mache ich das eigentlich nur noch so. Bei Linux war das schon lange möglich, ab Windows7 klappte es auch halbwegs und mit Windows10 ist das kein Problem mehr.
 

Cappuandy

Grand Admiral Special
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
3.179
Renomée
58
Standort
Lübeck
@graffie, das mit den zwei Monitoren könnte vorbei sein wenn man Grafikkarte mit UEFI Bios hat und dementsprechender Bios Boot Option Uefi First für PCIE an macht.

Grüße
 

graffie

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
25.07.2002
Beiträge
539
Renomée
4
@MagicEye04 Ja das hatte ich auch gelesen das es mittlerweile geht und ich muss sagen das ich da jetzt auch etwas überrascht war wie problemlos alles geklappt hat. Selbst beim ersten Starten ging es recht fix und im Gerätemanger war nur ein Gerät mit !. Nachdem ich dann die aktuellen Treiber installiert hatte war das dann auch weg.

@Cappuandy du meinst jetzt bei neueren Karten dann oder? bei alten geht das jetzt noch nicht oder? Wobei ich glaube das es wohl auch am Monitor liegt bei mir. Ist ja auch schon ein altes Teil aber hat auch schon immer mal probleme gemacht. Wobei das manchmal Tage oder gar Wochenlang nicht vorkommt und dann mal wieder zig mal hintereinander. Hab es irgendwann aufgegeben mich damit zu beschäftigen und mich damit abgefunden. *buck*
 
Oben Unten