...:::Neuer Player:::...

[P3D] TNT_Larsn

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
461
Renomée
2
Hallo Leute!

Ich bin stolz mitteilen zu dürfen, dass ich heute,
auf meine Anfrage hin ein [P3D] Mitglied zu werden,
von [P3]Dr. TK eine Mail mit folgenden Inhalt bekommen habe:


Ok,
wir haben beschlossen du bist aufgenommen.


Das heißt also jetzt: [P3D] TnT_Larsn

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Wie ich in meiner "Bewerbung" auch schon geschrieben habe bin ich leider zu geizig zu viel Geld in meine ISDN-Rechnung zu stecken. Das heißt, dass ich sicher selten auf Web-Servern zu finden sein werde. Allerdings kommt es immer häufiger vor, dass wir auch zu größeren LAN-Partys (TCP2/LANmalWIEDER u.s.w) gehen.
Da werde ich dann auch immer schön trainieren, so dass ich mich als P3D-würdig erweisen kann.

Ich freue mich Dieses Team repräsentieren zu dürfen!

Wir sehen uns [P3D] TnT_Larsn (LAN-Warrior]

P.S.: Wie ändere ich nachträglich meinen Namen hier im Forum. Habe keine Einstellmöglichkeiten gefunden. Können das nur Moderatoren bzw. Admins?
 
Na dann mal ein herzliches Willkommen im Clan

wie ich schon zu dr.tk meinte: wir haben auf lans keinen ruf zu verlieren, es kennt uns ja eh keiner;D ;D ;D und da das beben auch ausfällt, wird sich auch nicht ändern:-/

das mit dem online-zocken werden wir dir schon angewöhnen:)

was zockst du denn so?

das mit dem namen kann nur nero, der bastelt bestimmt schon dran und auch an den hübschen sternen;)
 
Eigentlich zocke ich nur CS und das auch nur auf LAN´s!
Das mit dem Online-Zocken versucht Stoneweapon (Kollege) mir schon fast täglich einzureden. Mal sehen vielleicht bringt er ja mal ein richtig gutes Argument.

Ich plane gerade ein kleines Netzwerk in unserer "WG". Da komme ich dann sicher auch ins Training. Und an großen LAN´s finde ich auch immer mehr gefallen.

Nächstes Jahr gehe ich für 3 Jahre in die Staaten, dann wird das Online-Zocken wohl unvermeitlich werden. Da gibt glaube ich auch noch Analog-Flatrates!
Bis dahin werde ich weiter fleißig üben!
 
Folgendes Argument: Wenn man Online zockt, kann man alle Frauen haben...ohne Saver Sex, immer wieder und wieder und wieder....:P

Na! Ist das ein Argument?

Na denn willkommen im ultimativen AMD Clan. 8)
 
Welcome on Board!

übrigens, LANmalWieder... etwa die von PINK?!? Am ende haben wir uns schon mal gesehen.

Auch hier sei der Link zur LANmalWieder EXTREM gesetzt auf die ich fahre:
www.lanmalwieder.de
 
Ich sehe gerade, das schon 3 P3Dler auf die Lanmalwieder fahren.
TNT_Larsn, rebirthan1x und meine wenigkeit.

Stoneweapon, hast du dich schon angemeldet? Viele plätze sind nicht mehr frei!
2 Bräuchten wir noch, dann könnten wir am Turnier teilnehmen!
Poste da gleich mal was im Interen!
 
DANKE @ ALL

...für die Willkommens Grüße! Wir sehen uns also auf den LAN´s.
Ich werde mein Bestes geben.

Hoffentlich sin da auch die vielen Frauen für den vielen, vielen SEX!
...und wehe nicht!
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
 
Zurück
Oben Unten