neuer Versionen von Spinhenge

Sir Ulli

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.02.2002
Beiträge
14.440
Renomée
202
Standort
Bad Oeynhausen
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
Feb 08, 2008
Released a new version of Monte Carlo Metropolis. Now we are at version 3.12. It fixes some output in the result files. The Linux version now is one file. The graphics are implemented and not as shared object file. We wish all a nice weekend. If there are any problems please post on our forum.


http://spin.fh-bielefeld.de/index.php

mfg
Sir Ulli
 
Hmm,
ATB 1200MHz ~250Sec. schneller,
AXP 2000MHz ~150-400Sec. schneller, (stark schwankende Zeiten wegen normaler PC Nutzung)

Könnte Zufall sein, wie sieht es bei euch aus?

Alle anderen crunchen sich durch die Rest WUS im Bunker mit der 3.10 App. Schade das ich keine 2.42 Anwendung mehr habe, so gerne ich Checkpoints bei manchen PC habe, so wenig brauch ich sie bei meinen 24/7 Durons. Aber sie war nun mal schneller...

TAL9000
 
Und hat schon jemand die Linux App getestet, bin gespannt ob diese nun schneller ist?
 
Guten Morgen,

wo sehe ich welche Version benutzt wird? Muss ich die neue manuell laden oder macht das der Boinc-Client?


MfG nookie
 
Guten Morgen,
wo sehe ich welche Version benutzt wird? Muss ich die neue manuell laden oder macht das der Boinc-Client?
MfG nookie

Task/Results auf deiner Konto Seite/Coputerubersicht bei Spin anklicken, letzte Spalte App
3.10 ist die Alte/ 3.12 die Neue.
Die 3.12 wird automatisch von Boinc nachgeladen, sobald alle älteren WUs/3.10 abgearbeitet sind, bzw. der Bunker aufgefüllt wird.

TAL9000
 
Und hat schon jemand die Linux App getestet, bin gespannt ob diese nun schneller ist?
Momentan werfen meine Linuxkisten ohne GUI noch Fehler. Und ich habe nicht sonderlich Lust den kompletten X-Server extra dafür installieren zu müssen.
 
Momentan werfen meine Linuxkisten ohne GUI noch Fehler. Und ich habe nicht sonderlich Lust den kompletten X-Server extra dafür installieren zu müssen.

Ja habe ich auch schon gelesen, frage mich echt was die sich dabei gedacht haben.
Der Cluster Node 15 ist auch komplett ohne X-Server, werde aber die fehleden Bibliothek einfach von meinen Desktopsystem rüber kopieren, dann sollte es auch klappen.
Im Forum war aber auch schon zu sehen das die neue auch nicht schneller ist.
 
Zurück
Oben Unten