neues A-XP Stepping JIZIB

2,55 GHz bei 1,65 Volt V-Core! :o Nicht schlecht!
Nur die Frage ist, ob der gelockt ist!

MfG 8)

PS: War das eigentlich 'n T-Bred oder 'n Barton?
 
OC Member's ist locked. Und nen T-Bred.
Aber Recht hast Du, Ryan, 2,5GHz mit 1,65V... und jetzt limitiert sogar bei ihm das Board... finde ich cool ;)
 
schien ziemlich übel zu sein... und das doch für so einen rel. "alten" prozzi :D... mal abwarten wann mein händler die drinnen hat
 
und ich fand den jiuhb schon klasse!!

glaub den und das dfi lanparty ultra b würd erocken.
 
Holy Crap! Ich schmeiss den P4 raus, wenn mir so eine CPU über den Weg laufen würde, was macht die wohl mit der Kryotech, 3 GHz mit 1,8-1,9V? *buck*
 
Original geschrieben von LOCHFRASS
Holy Crap! Ich schmeiss den P4 raus, wenn mir so eine CPU über den Weg laufen würde, was macht die wohl mit der Kryotech, 3 GHz mit 1,8-1,9V? *buck*

Goil!!
Zeig mir dem RAM, der die Frequenz schafft...260MHz- naja, gut, das geht noch, bei miesen Timings dann halt. Oder asynchron.
Aber welches Board schafft 260MHz FSB??
 
FSB 266 SYNC


des ist derb fett ;)

habe gerade mal 233 fsb geschafft auf meinem 8rda und des mit nem jiuhb + twinmos ch-5 und alles @ def. spannungen... müsste auch derb was gehen, theoretisch, wenn ich ma mit spannungen hochgehen könnte/würde ...

wollte mir evtl. nen p4 holen oder nen a64... doch momentan weiß ich net, ob nen umstieg überhaupt lohnt, schließlich läuft mein jiuhb bei 10*220 @1.5v, weiter bin ich halt noch nie, also vom reinen takt her, des neue stepping wär jedoch auch geil ;D
 
Original geschrieben von K4mui
Goil!!
Zeig mir dem RAM, der die Frequenz schafft...260MHz- naja, gut, das geht noch, bei miesen Timings dann halt. Oder asynchron.

Winbond BH-6 und BH-5 Chips bei 3-3,5V, evtl. auch Infineon 6-A, natürlich mit 2-2-2-5 Timings. ;D

Original geschrieben von K4mui

Aber welches Board schafft 260MHz FSB??

SiS 746FX und 748 (ich hatte ein L7S7A2 ohne Mods auf 240 laufen), nF2 Bretter hab ich auch schon so hoch gesehen.
 
mh, würd ja eigentlich schon reichen, wenn man den in amiland sicher bestellen könnte und auch definitiv so ein stepping bekommt, oder??
Sucht-Modus an:
Haben will!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D ;D
Beherrschung wieder erlangt ;)

da steigt die versuchung....werd da mal weiterlesen...

Greetz Helli
 
Hat einer schon mal was neues gehört? Wann wird der hier in Deutschland zu erwerben sein?

:-/ *Will habe* :-/
 
Zurück
Oben Unten