Neues AMD AHCI ROM für Asrock M3A790GX/128M

Sje8607

Grand Admiral Special
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
3.252
Renomée
181
Standort
Halle/Westfalen
Ich vor einigen Tagen ein Asrock M3A790GX/128M ersteigert.
Dummerweise hat Asrock mit dem letzten BIOS-Update nicht das AMD AHCI ROM aktualisiert, anscheinend hat Asrock das AHCI ROM noch nie Aktualisiert.
Das Board hat ein Steinaltes AHCI ROM von 2007.
Das ist ähnlich wie damals bei Gigabyte Mainboards.
Dummerweise hab ich bisher keine Anleitung finden können wie ich ein neueres AHCI in das BIOS einpflegen kann.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
 
Mail an den Support schicken - so habe ich auch eine Beta für mein M3A770DE bekommen. War zwar nicht das aktuellste ROM aber bei Weitem aktueller als die vorherige Uraltversion.
 
Zurück
Oben Unten