HWLuxx Neues aus der Audio-Front: Kaira-Pro-Gaming-Headset von Razer am Start

P3D-Bot

Bot von P3D
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
47.729
Renomée
178
Standort
Das Boot 3.0
razer
Xbox-Fans aufgepasst: Razer präsentierte uns dieser Tage ein leistungsstarkes drahtloses Gaming-Headset, das sich speziell an potenzielle Käuferschaft der Xbox-Series X oder der Xbox-Series S richtet. Das neue kabellose Headset ist nicht nur für die Xbox-Series X gedacht, dank integriertem Bluetooth-5.0-Modul ist das Razer Kaira Pro getaufte Gaming-Headset auch für die Nutzung mit anderen Geräten wie beispielsweise mobilen Endgeräten möglich.

Dank des komplett neu patentierten Hörmuscheldesigns im Inneren, soll der genutzte 50 mm-TriForce-Titanium-Treiber so fein abgestimmt sein, dass er für die Wiedergabe hoher, mittlerer und niedriger Frequenzen für klarere Höhen und sattere Bässe sorgen soll. Dies und das 9,9-mm-HyperClear-Supernieren-Mikrofon, dessen Richtcharakteristik noch Störunempfindlicher im Vergleich zu einem Kardioiden-Mikrofon sein soll, sorgen laut Hersteller für ein gutes Sprach- und Audioerlebnis.

Weiterlesen bei Hardwareluxx....
 
Zurück
Oben Unten