Neues BIOS 3a17 für das 8RDA+

K7Jo

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.397
Renomée
2
Standort
Rhein-Main-Gebiet
Hallo,

es gibt ein neues offizielles BIOS für das EPoX EP-8RDA+, es trägt die Version 3a17 - das "a" steht für den 10. Monat des Jahres.

Ihr findet das BIOS-Update auf der Seite von EPoX UK: www.epox.org oder auf der K7Jo.de BIOS Homepage ... ;D 8)

Hier die Verbesserungen der Version 8rda3a17:

1) Added to show AppleBred CPU information on screen.
2) Recognize Barton and Thorton CPU correctly.

Gruß, K7Jo
 
gut nur was mich dauernd schon interessiert, ob das bios auch für das 8rda geht, also das ohne das "+"?
 
Hallo,

es scheint (!) zu gehen, dies ist aber keine Empfehlung - wohl eher nur zum Testen, wenn man noch einen BIOS-Chip in Reserve hat.

Hier ein passender Thread aus dem AOA EPoX Forum: 8RDA+ BIOS with 8RDA

Gruß, K7Jo
 
danke erst mal! ich werds nicht ausprobieren, ist mir dann doch zu riskant!

naja mal sehen ob epox noch nen bios rausbringt!
 
Zurück
Oben Unten