Neues deutsches Bioinformatik-Projekt

Sabroe SMC

Grand Admiral Special
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
4.518
Renomée
380
Standort
Castrop-Rauxel
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
http://www.rnaworld.de/rnaworld/

Neues Projekt Bioinformatik des Vereins Rechenkraft.net e.V.

Accounts können bisher nur auf Einladung erstellt werden. Ob unser Team bereits improtiert wurde??. Ich habs nicht gefunden.
 
Der Teamimport scheint (wie immer) nicht geklappt zu haben.
 
Ich werd's yoyo mal melden, in den BOINC-weiten Teams gibt's Euch ja mit der halben Tierzahl.
.
EDIT :
.


Und schon erledigt, Yoyo hat noch einmal importiert, und schon wieder seit ihr nicht dabei. Das hat folgenden Grund:
Die Daten für den Teamimport entstammen dieser Liste: http://boinc.berkeley.edu/boinc_teams.xml
Und in der seit Ihr nicht drin, warum auch immer.
Yoyo hat schon in einer der Mailinglisten nachgefragt, Ihr könnt es ja auch mal machen in Berkeley.
 
Hi,
der teamimport ist hier abgebrochen:
Code:
Processing Universit\344t der Bundeswehr M\374nchen danny_funk@hotmail.com
   Adding team
   making team Universit\344t der Bundeswehr M\374nchen
PHP Warning:  htmlentities(): Invalid multibyte sequence in argument in /home/boincadm/projects/yoyo/html/inc/util.inc on line 724
   Can't make team 446

Das habe ich behoben, aber trotzdem war Euer Team nicht dabei. Es werden alle Teams aus http://boinc.berkeley.edu/boinc_teams.xml importiert und da seid ihr nicht drin.

yoyo
 
Das erklärt weshalb wir bei neuen Projekten nicht direkt übernommen werden (auch wenn es den Fehler nicht erklärt)... *buck*

Wann wird das Projekt eigentlich offen zum mitmachen, im englischem Forum wurde ja noch geschrieben: Dieses Jahr? *noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
Dritter *Fremdpost* ^^
Das könnte wohl daran liegen das hier den Admins die Teamgründung "vorbehalten" ist/sein sollte,
Wie auch immer^^

*SEW*
 
Das habe ich behoben, aber trotzdem war Euer Team nicht dabei. Es werden alle Teams aus http://boinc.berkeley.edu/boinc_teams.xml importiert und da seid ihr nicht drin.
Euer Team ist in der xml datein nicht drin, weil der Teamfounder seine Email Adresse nicht validiert hat. Als in Berkeley auf der boinc wide Teamseite die Email Adresse validieren und schon seit ihr beim Teamimport dabei.
yoyo
 
Euer Team ist in der xml datein nicht drin, weil der Teamfounder seine Email Adresse nicht validiert hat. Als in Berkeley auf der boinc wide Teamseite die Email Adresse validieren und schon seit ihr beim Teamimport dabei.
yoyo

Meinst du das, wo automatisch Teams angelegt werden bei neuen Projekten?

Es gab da mal bei uns das Problem, das bei den Boinc Wide Teams einfach jemand den Namen Planet 3DNow! gekapert hatte. Das muss dann Nero24 machen. Hab ihn mal benachrichtigt.
 
Soweit ich gesehen habe musst Du Mitglied bei Rechenkraft sein um den Code zu bekommen.
Nein, nicht ganz.
Der geschlossene Alphatest wurde zunächst nur von Vereinsmitgliedern, nicht unbedingt Teammitgliedern, gerechnet. Ich bin z.B. zwar im Verein, rechne aber vür S.G. Dieser Kreis wurde um ein paar wenige direkt angeschriebene Cruncher erweitert, die den Vereinsmitgliedern irgendwie bekannt waren, viele Rechner und/oder Programmierkenntnisse hatten und des Deutschen mächtig waren. Ich habe auch Gipsel per PM gebeten an dem Versuch teilzunehmen, er hat aber nicht reagiert.

Inzwischen wurde als erster Schritt der Öffnung der Kreis um die Teamleader erweitert, zu denen auch etliche ATAs mit ihren Spezialprivatteams gehören.
 
Nein, nicht ganz.
Der geschlossene Alphatest wurde zunächst nur von Vereinsmitgliedern, nicht unbedingt Teammitgliedern, gerechnet. Ich bin z.B. zwar im Verein, rechne aber vür S.G. Dieser Kreis wurde um ein paar wenige direkt angeschriebene Cruncher erweitert, die den Vereinsmitgliedern irgendwie bekannt waren, viele Rechner und/oder Programmierkenntnisse hatten und des Deutschen mächtig waren. Ich habe auch Gipsel per PM gebeten an dem Versuch teilzunehmen, er hat aber nicht reagiert.

Inzwischen wurde als erster Schritt der Öffnung der Kreis um die Teamleader erweitert, zu denen auch etliche ATAs mit ihren Spezialprivatteams gehören.

Mit "Mitglieder" meinte ich auch die Mitglieder des Vereins;)
 
Das anmelden ist jetzt auch für Nicht-Rechenkraft-Vereinsmitglieder frei gegeben worden.

Server Status: No Jobs available
.
EDIT :
.

Ich werd's yoyo mal melden, in den BOINC-weiten Teams gibt's Euch ja mit der halben Tierzahl.
.
Dazu fällt mir eher : 333 - bei Issos Keilerei - ein;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage mich gerade wieso Rechenkraft ein eigenes Projekt betreibt?
Oder stellt ihr nur die "Rechenkraft" einer dahinterstehenden Forschungseinrichtung/Uni zur Verfügung?
 
Ah danke. :)
Bitte mal um F@h kümmern. *suspect*;D
 
ja dat wär was ... f@h in Boinc ;)

Aber bis dahin bleib ich erstma bei den funktionierenden Rechenkraft Projekt(en) - yoyo besser gesagt ecm
 
Geil .... Ich brauch noch einige :


ecm -
5-5.png
5-6.png
5-7.png
5-8.png
5-9.png
5-10.png

evo -
3-2.png

muh -
4-2.png

ogr -
2-2.png


@ yoyo:
ich brauch mal wieder große ecm Wuzen - lange keine digits mehr gefunden :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu - es gab/gibt Wuzen bei RNA.....


und endlich mal ein "ordentliches" Projekt wo ich momentan 1. im Team bin (yoyo kommt bald )
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal drin, schaun wir mal was da so geht. 8)
 
Die Wuzen ham geile Namen :

cms_T-box_Acinetobacter-baumannii- ....
cms_T-box_Legionella-pneumophila-str.-Paris_ .....
.....



Infos:
Laufzeit - je nach Wuzenart - 1min bis 1h
Wu-Größe - 1 bis 2MB pro Wu-Familie
App-Größe - 1,5MB + 15MB "Videos"

aber die Credits könnten höher sein ....
 
Zurück
Oben Unten