Neues Mainboard von Abit fehlt noch?

Tut sich hier eigentlich noch was oder wurde ABIT von Euch abgeschrieben?

Immernoch kein Thread zum KN8 und AX8 :]
 
kommt Zeit, kommt Rat...

und das erste fehlt mir im moment extremst :(

Versuche aber morgen oder am Montag was zu machen *vorsichtig versprech*
 
Habs genau gelesen ;D
 
So, habsch dann doch was gemacht :)

Na dann schreibt mal schön rein ;)
 
Fein Fein. :)

Mein KN8 Ultra kommt hoffentlich diese Woche dann gibbts auch bald meinen Kommentar dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abit KN9 fehlt auch noch...
 
mich würde dieses board interessieren, da ich damit probleme mit dem standby modus und usb habe. genauer gesagt, wacht er gleich wieder auf wenn im bios das aufwecken über usb erlaubt. neustes bios ist bei mir auch drauf, ansonsten top board.
 
Hallo,

mich würde brennend interessieren das Abit AT8 32X!
Zwar ist es von ATI zertifiziert mit CrossFire Chipsatz doch wie sieht es aus mit den noch nicht so verbreiteten ULI Südbrücke :-) !!!

Hält der ULI Chipsatz was er verspricht?
Gibt es immer noch Probleme mit Raid Modus und den AMD Optimizer, im Zusammenspiel?
Was kann der OnBoard Sound leisten mit den optischen Ein- und Ausgängen? Und in wie weit wird EAX software mäßig in diesem Chip emuliert

Diese Crossfire Board auf dem Sockel 939 mit den erfolgreichen RD 580 Chipsatz hat es verdient eine eigene Rubrik zubekommem!

Wird mich freuen über eine Rubrik über dieses Board!

Gruß


Hawk
 
genau dsa selbe wollt ich au grad schreiben :)
bitte Abit KN9
thx
 
und bitte das Abit KN9S
 
Hey, ich kann das MSI K9N-SLI (-F bzw 2F) nicht finden *noahnung*
 
ABIT IN9-X32 MAX "Beast" is auch nich drin....
 
ABIT IP 35 - Serie fehlt noch.
 
Jo hab auch eins seit gestern. Spitzenboard.
 
Zurück
Oben Unten