Neues Mainboard von ASRock fehlt noch?

Original geschrieben von sanvain
Das K7Upgrade-600


Eben dieses.
Vor allem, seit das K7VT6 KT600 ausgelaufen ist und dieses
Board sehr brauchbar und günstig ist.

S-ATA für <40EUR und andere Freundlichkeiten.
 
Sind jetzte alle drin :)
 
Warum auch immer, aber auf der ASRock-Seite sind die beiden Boards nichmehr :(
 
Ist mr auch schon aufgefallen, die sind sporadisch da und wieder weg, grad sind sie wieder da. Einfach ab und an hier vorbeischauen.
 
So, die 3 Boards sind nun drin, aber an die BIOS-Versionen komm ich nicht ran (wieder 404), muss ich dann in den näxten Tagen noch nachholen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ASRock K7NF2-RAID, nForce2 Ultra 400 (dual PC3200 DDR) ist auch noch nicht erwähnt.

nVidia nForce2 Ultra 400/MCP-RAID &#8226; USB 2.0/LAN/SATA RAID/5.1 Audio (CMI 9761A)

Mangels genügend eigener Posts hier kann ich keinen Link auf die Produktpage setzen.
 
Das gute fehlt, gibt es auch schon zu kaufen und ich habe es. Leider funktioniert es nicht.
 
K8NF4G-SATA2
das Ding habe ich mir gestern gekauft.
schreibe jetzt mal unter sonstiges was dazu
 
Das Asrock 939SLI-eSATA2 bzw. Asrock 939SLI32-eSATA2 fehlen noch.

Hab mri das Teil gestern bestellt und würde auch meine Erfahrung mitteilen.
 
Und das K8SLI-eSATA2 fehlt auch nocht, zwar für den Sockel 754 aber trotzdem mal was feines und billiges :)

Kann über dieses Board bis jetzt nur gutes berichten, zwar kann man die Vcore nicht verstellen sondern nur Chipsatz und Speicherspannung aber das ist kein Weltuntergang und wird evtl. ja noch gefixed ;)
 
So, ist alles drin :)
 
Das ASRock K7NF2-RAID und ASRock K8NF4G-SATA2 sind noch nicht drin *noahnung*

[Edit: ] Ja, jetzt sind alle drin :D
Du Schelm du.

Aber trotzdem THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach erzähl nicht, ist doch alles drin *buck*
 
AM2XLI-eSATA2 (die Bezeichnungen werden immer bekloppter)

mit ULi ähh Nvidia 1697 ;), voll ausgestattet, inkl. zweier PCIe-16x, und das ganze für gut 60&#8364; - was will man mehr?
Richtig, jemand müßte mir sagen, daß es stabil und empfehlenswert ist und wie gut das Übertakten damit geht. :)

http://www.asrock.com/product/AM2XLI-eSATA2.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten