Neues Mainboard von Enmic fehlt noch?

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Die alten Mainboards, die nicht separat aufgeführt sind, bitte unter "Sonstige...".

Falls ein neuer Typ dieses Herstellers herausgekommen ist und hier noch fehlt, bitte hier posten. Danke :)
 
UPDATE 14.04.03

Ich habe den Enmic-Bereich auf den neuesten Stand gebracht. Aufgrund des durchgeführten Updates habe ich die bisherigen Anfragen wegen der Übersichtlichkeit rausgeschnitten.
 
8-( :-[

Wie ich seit geraumer Zeit weiss (von meinem Händler www.shop.adtn.de) stellt enmic zur zeit keine Boards mehr her (zu Teuer, da bessere Bauteile, z.B. Kondensatoren, als bei Epox benutzt werden, die von epox halten nur 85° aus, die von enmic 105 8) ) und sie wohl erst wieder neue Boards bei einer stabilen Athlon 64 Plattform bauen wollen... so in ca. 1 Jahr (laut Hotline).

Wie gesagt, ich war live dabei:

Er hat sein Telefon auf Lautsprechen gestellt, und der sonst immer wirklich kompetente (ich denke dieses mal auch) Hotliner sagte: Herr S****, ersteinmal ist schluss mit den eigenen Mainboards, wir kümmern uns erstmal um unseren Versandhandel (siehe Arctic Cooler, Grakas) und wird planen, wenn entsprechend Hochwertiges Material vorhanden sein sollte, auf einem Epox Design wieder ins Mainboardgeschäft einzusteigen...

Ich hoffe, es ist nicht wirklich so, aber mein Händler (Freund) war / ist etwas frustriert... :-/

Also heist es warten und hoffen
 
Das Emnic 8NAX+ ist ein sehr zuverlässiges Mainboard zu einem TOP-Preis.
Das einzige, was im ersten Blick auffällt, das Board ist sehr mager ausgestattet.
Sozusagen nix für Leute, die nach einem riesigen Softwarepaket, alla ASUS oder MSI suchen.

Auf jedenfall würde ich es wieder zulegen. :D
 
Original geschrieben von Metal Head
8-( :-[

Wie ich seit geraumer Zeit weiss (von meinem Händler www.shop.adtn.de) stellt enmic zur zeit keine Boards mehr her (zu Teuer, da bessere Bauteile, z.B. Kondensatoren, als bei Epox benutzt werden, die von epox halten nur 85° aus, die von enmic 105 8) ) und sie wohl erst wieder neue Boards bei einer stabilen Athlon 64 Plattform bauen wollen... so in ca. 1 Jahr (laut Hotline).

Wie gesagt, ich war live dabei:

Er hat sein Telefon auf Lautsprechen gestellt, und der sonst immer wirklich kompetente (ich denke dieses mal auch) Hotliner sagte: Herr S****, ersteinmal ist schluss mit den eigenen Mainboards, wir kümmern uns erstmal um unseren Versandhandel (siehe Arctic Cooler, Grakas) und wird planen, wenn entsprechend Hochwertiges Material vorhanden sein sollte, auf einem Epox Design wieder ins Mainboardgeschäft einzusteigen...

Ich hoffe, es ist nicht wirklich so, aber mein Händler (Freund) war / ist etwas frustriert... :-/

Also heist es warten und hoffen
Leider lese ich das erst jetzt. Obwohl sich unter dem '8NAX+'-Aufkleber eine '8RDA'-Aufschrift versteckt, sind die ENMIC Boards wohl wirklich mit hochwertigeren Teilen ausgestattet. - Von daher wird das 8nax+ auch eher weiterempfohlen als das 8rda+.
 
Zurück
Oben Unten