Neues Mainboard von EPoX fehlt noch?

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.445
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Die alten Mainboards, die nicht separat aufgeführt sind, bitte unter "Sonstige...".

Falls ein neuer Typ dieses Herstellers herausgekommen ist und hier noch fehlt, bitte hier posten. Danke :)
 
EP-8K5A2
EP-8K5A2+

die beiden sind schon im onlineshops erhältlich...
 
8K5A3+ solle dann auch reinkommen.

Anmerkung: das 8K5A2+ hat nur 4 IRQ Leitungen!!!!

Edit: Tja ... das teil hat doch 4 irq, aber zeitweite macht das brettel komische probleme ... vorallem mit Raid und mit 4200 Ti ... hm ... wahr wohl nix ... bleim ma beim 8K3A+ oder nehmen die MSI variante.

Edit #2: Das brett ist definitiv defekt und wird gerade umgestauscht ... mal sehen ob ich nicht doch gleich ein 8K9A2+ zurückbekomme, da des Kt333 Chipset ja aus ist *ggg*. Wenn ned werd i dann erzählen obs mit dem 8k5a2+ dann hingehauen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
8k9a und 8k9ai sind auch schon lieferbar ; nur gibt nu imma kane reviews im netz *gg* nero24 wie wärs , oder ist da eh schon was am laufen ? ;)

lg inku
 
schade dass das mit abstand genialste Epox Board fehlt

das EPoX EP-M762A
 
Also so wie ich das sehe, fehlen die 2 neuen Epox Boards, die nächste Woche in den Handel kommen sollen.

EP-8RGA+: nForce2 IGP MIT Grafik
EP-8RDA+: nForce2 SPP OHNE Grafik
 
Hallo,

das beste LowCost Epox fehlt ja auch noch EP-8K3AE KT333.

Absolut geil zum übertakten.


Andree
 
mein erstes nforce2 board 8RDA3+ FSB 400 Ultra Edition ist ein hammer board!
das erst mainboard das nach zusammenbau ohne wenn und aber anlief :)

es brauch sich vor asus nicht verstecken! duall lan 2 s-ata
und super oc bios alles was man braucht für die zukunft !

kann ich nur empfehlen!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho!
Das 8KRAi fehlt auch noch - könnte man zum 8KRA2i/8KRA2+ dazu nehmen.

Cu
Friday
 
HI

8K9A7i (KT400A) fehlt auch noch

wahrscheinlich interessiert sich keiner mehr für VIA in Zeiten der NForce 2 Ultra400 Boards. :(

Gruß gr-storm
 
hallo erstmal
habe ein problem mit meinem epox 8rda+ 1.1
habe einen 3000+ mit fsb 400 darauf und speicher pc3200
aber der speicher läuft nur mit 333 mhr und nicht stabil mit 400 mhz gibt es irgendwo hilfe?
bitte bitte meine email
john_T_clark@web.de
 
9NDA3+, Sockel 939, Nforce3

Ist lt. meinem Händler lieferbar. Kriege es nächste Woche. Es soll dann mein MSI-K8T Neo2 ersetzen dass nur rumzickt.
Hoffe es klappt.

Gruß
gonzi
 
Hi,
Epox EP-8RDA6+Pro fehlt noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir grad bei Atelco das Board bestellt,
finde aber nirgendswo daten oder tests darüber!

EPOX EP-8VTAI
nicht mal bei auf der deutschen epox seite!

Marcus
 
Das Epox 9NPA+ Ultra fehlt auch, ist seit einiger Zeit erhältlich.

MfG 8)
 
Hi, ich muß nochmal dran bleiben, damit das Bord nicht vergessen wird.
was mich wundert das es nichtmal bei Epox geführt ist...ist doch schon ne Weile auf dem Markt. Bei google hab ich schonmal nach nem Bios update gekuckt...gibt es zwar aber der Link funzt net mehr )((


Wo bleibt das 8VTAI...kann doch net der einzige sein der das gekauft hat! Ist meiner Meinung nach ein super Bord und sehr stabil
 
Zuletzt bearbeitet:
EP-9U1697 GLI (ULi M1697) fehlt leider, ist eins der neusten Boards von Epox. Und hoffentlich am Mittwoch hier
 
Zurück
Oben Unten