Neues Mainboard von MSI fehlt noch?

Eye-Q

Grand Admiral Special
Mitglied seit
01.10.2003
Beiträge
7.154
Renomée
236
Standort
Hamburch
Jau, das K7N2 Delta2 (ob nun Platinum oder LSR) fehlt. Die Delta2-Serie hat die neue Southbridge mit integriertem SATA und (beim Platinum) GBit-LAN aufgelötet.
 

CoolerMaster

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.275
Renomée
0
Das MSI KT6V-LSR fehlt auch noch.
 

Neo

Moderator
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
21.02.2001
Beiträge
7.093
Renomée
71
Standort
ABI
Original geschrieben von Eye-Q
Jau, das K7N2 Delta2 (ob nun Platinum oder LSR) fehlt. Die Delta2-Serie hat die neue Southbridge mit integriertem SATA und (beim Platinum) GBit-LAN aufgelötet.

Sorry, hab das irgendwie übersehen (aber wieso?) Ist hinzugefügt :)
 

Neo

Moderator
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
21.02.2001
Beiträge
7.093
Renomée
71
Standort
ABI

Nosliv

Vice Admiral Special
Mitglied seit
04.06.2004
Beiträge
820
Renomée
4
Standort
Südbaden
  • Spinhenge ESL
das K8N Master2-FAR is zwar erst als news auf der msi page aber schon bei mir daheim. das vermisse ich auch noch
 

Neo

Moderator
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
21.02.2001
Beiträge
7.093
Renomée
71
Standort
ABI
Muss ja echt neu sein, die Produktseite is ja noch seeehr dürftig :]

Habs aber trotzdem in die DB genommen: MSI K8N Master2-FAR
 

crashpilot

Cadet
Mitglied seit
23.05.2004
Beiträge
30
Renomée
0
Das K8N SLI (bzw. K8N SLI-FI) fehlt noch http://www.msi.com.tw/program/products/mainboard/mbd/pro_mbd_detail.php?UID=681

7185.jpg


7185.jpg


Reviews zu dem Board gibt es auch noch net :(
 

Markus Everson

Grand Admiral Special
Mitglied seit
22.10.2004
Beiträge
6.788
Renomée
270
Standort
Deutschland
Das MSI RD480 Neo2 fehlt noch.

Wird mit

Radeon Xpress 200 (RD482)/ULi 1575 • USB 2.0/Firewire/Gb LAN/Firewall/SATA2 RAID/Cross-Controller SATA&PATA RAID/7.1 Audio (Soundmax ALC850) auf extra Slot • onboard P80P-diagnostic • 2x PCIe x16, 2x PCIe x1, 2x PCI

beworben.

Erwähnenswert ist der per Heatpipe passiv gekühlte Chipsatz.
 

der2of6

Vice Admiral Special
Mitglied seit
28.08.2002
Beiträge
713
Renomée
3
Standort
Ilmmünster
  • QMC Race
Die Aktuelle K9N-Serie fehlt auch
 

Liszca

Lt. Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
109
Renomée
0
+Super layout
+guter Soundchip
-laut
-misserable pci kompatibilität
-scheint nur stiefmütterlich von msi geführt -> da probleme mit der einstellung für meinen mdt speicher
 

Stefan Payne

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.11.2001
Beiträge
5.551
Renomée
50
Da fehlen ja alle neueren Bretter ;)

U.A. MSI K9A, welches ich seit kurzem besitze..
 

`DonMegapim

Admiral Special
Mitglied seit
07.05.2006
Beiträge
1.465
Renomée
4
Standort
Berlin Tempelhof-Schöneberg
+Super layout
+guter Soundchip
-laut
-misserable pci kompatibilität
-scheint nur stiefmütterlich von msi geführt -> da probleme mit der einstellung für meinen mdt speicher

-miserable kühlung (70°C Systemp nach 5 min Idle)
-drecksservice
 

Sonic

Grand Admiral Special
Mitglied seit
23.01.2002
Beiträge
5.110
Renomée
127
Standort
Cloppenburg
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014

JCDenton

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.955
Renomée
138
Standort
Altona
Wie sieht's mit dem K9NU aus ? Ich weiss, das ist mit "K9-Serie" schon abgedeckt, aber der2of6 meinte wohl eher die nForce Version ...
Hat das Teil schon jemand ? In meinen Augen das einzige wirklich interessante Mainboard für So.AM2 da EpoX wohl keine Lust mehr haben ihre Uli-Serie weiterzuführen :(

mfG

denton
 

microgerbill

Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
153
Renomée
0
Nero burnt wohl wieder mal in rom ;D
also nochmal
K9N serie - biddäh *lol*

@Sonic was willstn wissen? habs seit kurzem und bin zufrieden (non ocler) -> kein multiplikator einstellbar! da muss man wohl schon zum Ultra greifen :/ weitere tests kommen erst nachdem wieder alles hergestellt ist (und ich zeit und lust dazu habe)
lüfterregelung funzt auch mit 3pol.molex

EDIT: so habs wieder zurückgebracht :( der passivkühler hatte 75°C :o da scheint mir das heatpipe-passiv-konzept von asus doch besser zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:

Satan

Fleet Captain Special
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
265
Renomée
1
Das MSI K9A Platinum fehlt leider noch ich habe es seit 1 woche;D
 

Neo

Moderator
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
21.02.2001
Beiträge
7.093
Renomée
71
Standort
ABI
Das wird seit langem nicht mehr geupdatet, sollte ja mal was neues kommen, mmh

wird noch dieses Jahr kommen, wir (bzw unser "Hämmerchen" ;) ist gut dran) nur leider müsst ihr auch bedenken das wir alle auch "nebenbei" unser täglich Brot verdienen müssen :-/ ;)
 
G

gast146

Guest
wird noch dieses Jahr kommen, wir (bzw unser "Hämmerchen" ;) ist gut dran) nur leider müsst ihr auch bedenken das wir alle auch "nebenbei" unser täglich Brot verdienen müssen :-/ ;)

das wollte ich auch in keinster Weise anzweifeln, und ist mir bestens bekannt, wollte nur wissen ob das noch Thema ist, weil hatte man ja mal was vor geraumer zeit gelesen.

Sind diese "Neues Mainboard fehlt noch?" Threads daher nicht unnötig? Ein Hinweis, das was neues kommt wäre doch besser.

MFG
 

Nightshift

Grand Admiral Special
Mitglied seit
19.08.2002
Beiträge
4.446
Renomée
81
Standort
Tief im Weeeeeesss-teheheheeen ;-)
  • SIMAP Race
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
Dito, K9A fehlt. (Zeigt sich bei mir in Bestform. :))
 
Oben Unten