Neues Mainboard von MSI fehlt noch?

Jau, das K7N2 Delta2 (ob nun Platinum oder LSR) fehlt. Die Delta2-Serie hat die neue Southbridge mit integriertem SATA und (beim Platinum) GBit-LAN aufgelötet.
 
Das MSI KT6V-LSR fehlt auch noch.
 
Original geschrieben von Eye-Q
Jau, das K7N2 Delta2 (ob nun Platinum oder LSR) fehlt. Die Delta2-Serie hat die neue Southbridge mit integriertem SATA und (beim Platinum) GBit-LAN aufgelötet.

Sorry, hab das irgendwie übersehen (aber wieso?) Ist hinzugefügt :)
 
das K8N Master2-FAR is zwar erst als news auf der msi page aber schon bei mir daheim. das vermisse ich auch noch
 
Muss ja echt neu sein, die Produktseite is ja noch seeehr dürftig :]

Habs aber trotzdem in die DB genommen: MSI K8N Master2-FAR
 
Das K8N SLI (bzw. K8N SLI-FI) fehlt noch http://www.msi.com.tw/program/products/mainboard/mbd/pro_mbd_detail.php?UID=681

7185.jpg


7185.jpg


Reviews zu dem Board gibt es auch noch net :(
 
Das MSI RD480 Neo2 fehlt noch.

Wird mit

Radeon Xpress 200 (RD482)/ULi 1575 • USB 2.0/Firewire/Gb LAN/Firewall/SATA2 RAID/Cross-Controller SATA&PATA RAID/7.1 Audio (Soundmax ALC850) auf extra Slot • onboard P80P-diagnostic • 2x PCIe x16, 2x PCIe x1, 2x PCI

beworben.

Erwähnenswert ist der per Heatpipe passiv gekühlte Chipsatz.
 
Die Aktuelle K9N-Serie fehlt auch
 
+Super layout
+guter Soundchip
-laut
-misserable pci kompatibilität
-scheint nur stiefmütterlich von msi geführt -> da probleme mit der einstellung für meinen mdt speicher
 
Da fehlen ja alle neueren Bretter ;)

U.A. MSI K9A, welches ich seit kurzem besitze..
 
+Super layout
+guter Soundchip
-laut
-misserable pci kompatibilität
-scheint nur stiefmütterlich von msi geführt -> da probleme mit der einstellung für meinen mdt speicher

-miserable kühlung (70°C Systemp nach 5 min Idle)
-drecksservice
 
Wie sieht's mit dem K9NU aus ? Ich weiss, das ist mit "K9-Serie" schon abgedeckt, aber der2of6 meinte wohl eher die nForce Version ...
Hat das Teil schon jemand ? In meinen Augen das einzige wirklich interessante Mainboard für So.AM2 da EpoX wohl keine Lust mehr haben ihre Uli-Serie weiterzuführen :(

mfG

denton
 
Nero burnt wohl wieder mal in rom ;D
also nochmal
K9N serie - biddäh *lol*

@Sonic was willstn wissen? habs seit kurzem und bin zufrieden (non ocler) -> kein multiplikator einstellbar! da muss man wohl schon zum Ultra greifen :/ weitere tests kommen erst nachdem wieder alles hergestellt ist (und ich zeit und lust dazu habe)
lüfterregelung funzt auch mit 3pol.molex

EDIT: so habs wieder zurückgebracht :( der passivkühler hatte 75°C :o da scheint mir das heatpipe-passiv-konzept von asus doch besser zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Das MSI K9A Platinum fehlt leider noch ich habe es seit 1 woche;D
 
Das wird seit langem nicht mehr geupdatet, sollte ja mal was neues kommen, mmh

wird noch dieses Jahr kommen, wir (bzw unser "Hämmerchen" ;) ist gut dran) nur leider müsst ihr auch bedenken das wir alle auch "nebenbei" unser täglich Brot verdienen müssen :-/ ;)
 
wird noch dieses Jahr kommen, wir (bzw unser "Hämmerchen" ;) ist gut dran) nur leider müsst ihr auch bedenken das wir alle auch "nebenbei" unser täglich Brot verdienen müssen :-/ ;)

das wollte ich auch in keinster Weise anzweifeln, und ist mir bestens bekannt, wollte nur wissen ob das noch Thema ist, weil hatte man ja mal was vor geraumer zeit gelesen.

Sind diese "Neues Mainboard fehlt noch?" Threads daher nicht unnötig? Ein Hinweis, das was neues kommt wäre doch besser.

MFG
 
Dito, K9A fehlt. (Zeigt sich bei mir in Bestform. :))
 
Zurück
Oben Unten