Neues Projekt: Collatz Conjecture (3x+1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche ATI Version wird jetzt benötigt? Ich habe jetzt "collatz_1.09_windows_x86_64__ati_SSE2", die rechnet auch fleißig
Nur ist es die Richtige?
Na in der von Dir zitierten News-Meldung steht doch eindeutig drin, daß man mindestens 1.10 benötigt und für ältere Versionen keine Credits mehr bekommt :]

Die jetzt verteilten Versionen sind übrigens noch nicht meine nochmals deutlich schnelleren ;)
 
Projektserver scheint down zu sein. :(
 
Hmmm,

sieht mir eher wie ein DNS problem aus ^^

Network Error (tcp_error)

A communication error occurred: "No route to host"
 
Nö, wieder tot :-/
 
tach,
wollte das projekt auch mal probieren gibt aber nur fehler. Was mache ich falsch?
Boinc 6.6.38
3870 mit Cat 8.12
Win32
1.10 Version von der Collatz-Homepage

hollyhart

edit: Fehlermeldung von boinc:
Output file collatz_1249493174_222_1_0 for task collatz_1249493174_222_1 absent
 
Zuletzt bearbeitet:
Die brook.dll im Zip hat wohl einen falschen Namen (nicht meine Schuld). Wenn man die in brook32.dll umbenennt, sollte es gehen.
 
Die brook.dll im Zip hat wohl einen falschen Namen (nicht meine Schuld). Wenn man die in brook32.dll umbenennt, sollte es gehen.
daran scheint es nicht zu liegen, der fehler ist derselbe ???
 
Auch an den Eintrag in der app_info.xml gedacht?
 
Auch an den Eintrag in der app_info.xml gedacht?
ich hatte die brook.dll umbenannt und den eintrag in der app_info.xml geandert, da wollte er die brook.dll runterladen was natuerlich nicht geklappt hat. dann habe ich die brook.dll einmal so und einmal als brook32.dll in das verzeichnis gepackt. macht den gleichen fehler.
Milkyway laeuft ohne zu meckern..

hollyhart
 
ich hatte die brook.dll umbenannt und den eintrag in der app_info.xml geandert, da wollte er die brook.dll runterladen was natuerlich nicht geklappt hat. dann habe ich die brook.dll einmal so und einmal als brook32.dll in das verzeichnis gepackt. macht den gleichen fehler.
Milkyway laeuft ohne zu meckern.
Dann bleibt noch die MS Visual C++ 2005 Runtime.

Wenn das auch nicht hilft, mal den Dependency Walker wie hier beschrieben einsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
12.08.2009 16:43:22 Collatz Conjecture Message from server: Can't use CUDA/CAL app for collatz: Your computer has no CAL device

aber

11.08.2009 13:48:54 CUDA devices: GeForce 8800 GT (driver version 19038, CUDA version 1.1, 512MB, est. 60GFLOPS), GeForce 8800 GT (driver version 19038, CUDA version 1.1, 512MB, est. 66GFLOPS)

lol
 
ich hab mir mal eine msjava.dll besorgt, jetzt geht es.
 
Bekommt ihr auch seit ca. 2 Wochen, keine CUDA-Wu´s mehr? Ich bekomme immer nur gesagt das es noch CPU-Wu´s gibt.
 
Im Forum steht das es ein Bug ist. Man muss CPU und GPU WUs zulassen, dann bekommt man WUs.
Es gibt auch keine "CUDA-WUs". Die WUs sind gleich, sie lassen sich auf CPU und GPU berechnen.


Ich lasse momentan CPU-WUs zu, ziehe mir den Bunker voll und verbiete dann wieder CPU-Benutzung. Dann rechnet die Graka Collatz und die CPU Milkyway.
 
Im Forum steht das es ein Bug ist. Man muss CPU und GPU WUs zulassen, dann bekommt man WUs.
Es gibt auch keine "CUDA-WUs". Die WUs sind gleich, sie lassen sich auf CPU und GPU berechnen.


Ich lasse momentan CPU-WUs zu, ziehe mir den Bunker voll und verbiete dann wieder CPU-Benutzung. Dann rechnet die Graka Collatz und die CPU Milkyway.

THX, jetzt läufts.
 
Ich hab mich auch mal angemeldet und laß mal paar durchlaufen,was mir bis jetzt auffällt ist das die NV karten ziemlich kühl bleiben,meine GTX260 hat gerademal 63°
 
Das ist mir auch schon aufgefallen, im Gegensatz zu GPUGRID bleiben die Karten um einiges kälter. Bei einer Karte ist sogar das Spulenfieben weg ;D
 
auch die ATI Karten läufen "flüssiger" und "kühler" als bei MW:

MW - so um die 80°C bei Colle "nur" 62°C und man kann sogar gut arbeiten ... (bei MW: f2 n3 )
 
Bei mir ruckeln Videos, TV-Karte und Scrollen wenn Collatz über die GPU läuft.
8600GT.

Boinc sagt mir was von "aktiv, 0,03 CPUs".
Kann man da was drehen? Wirds besser werden?
 
Glaub ich irgendwie nicht, die Karte hat einfach zu wenig Power würde ich sagen, war damals mit meiner GTS 512 bei Grid auch so, dann nach dem Wechsel auf eine GTX 260 merkte man keinerlei Unterschied mehr ob Grid lief oder nicht.
 
Glaub ich irgendwie nicht, die Karte hat einfach zu wenig Power würde ich sagen, war damals mit meiner GTS 512 bei Grid auch so, dann nach dem Wechsel auf eine GTX 260 merkte man keinerlei Unterschied mehr ob Grid lief oder nicht.

Ich habe auch eine GTS 512 im Einsatz. Läuft bei mir ohne Probs. Merke keinen Unterschied ob GPUGRID läuft oder nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten