Neues Projekt: Collatz Conjecture (3x+1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit den 3 Minuten ist nicht dein Ernst, oder? Meine GTX275 bzw. GTX280 braucht fast 10 mal so lang8-(
.
EDIT :
.

Ich hab jetzt mal 'ne 4870 bestellt, das kann man ja nicht mit ansehen, was die ATI mit den NVs machen.
 
10 mal so lang... ist CC den so für ATI ausgelegt den meine 4870 braucht "nur" 13min.
Aber 3 min ist ja unverschämt...!

Pöhser remag *nono*
 
3 Min 40 Sek, bitte nicht übertreiben ;)

die Karte bleibt schön kühl, wesentlich kühler als die 48xx Reihe.

Core Clock 1080 Mhz, ist doch etwas Potenzial als die alte 48xx Reihe *buck*
 
die Karte bleibt schön kühl, wesentlich kühler als die 48xx Reihe.

Mit Wasserkühlung wäre auch meine 4870 schön kühl aber übertrieben warm sind die 69°C auch nicht bei Luftkühlung.
 
10 mal so lang... ist CC den so für ATI ausgelegt den meine 4870 braucht "nur" 13min.
Aber 3 min ist ja unverschämt...!

Pöhser remag *nono*

:;D8)

So ungefähr hab ich mir die Reaktionen vorgestellt ;)

Das war ein Bug, ich hatte das Projekt angehalten, die WU hatte ca. 50% bereits erledigt, aber der Boinc Manager hat bei der Zeit wieder von vorne angefangen ;)

Die normale Zeit für eine WU liegt bei ziemlich genau 7 Min:P
 
Ist aber auch nur unwesentlich teurer (und nicht wirklich verfügbar).

[Ironie=on]
spricht hier der Neid der Besitzlosen ? ;)
[Ironie=off]

Ich bin auch nur durch Zufall an die Karte gekommen, für einen "normalen" Preis wie ich finde. 330,- + Wasserkühler, insgesamt 425 Euro.
Ich habe einige Karten bei Ebay beobachtet, die gingen alle über 450 weg mit Lufkühlung.

Von daher wollt ich das Teil einfach mal ausprobieren.

Gipsel hat ja bereits geschrieben daß die 5870 nicht doppelt so schnell sein wird wie eine 4890, und es stimmt auch.
Bei Milkyway soll sie laut Gipsel annähernd doppelt so schnell sein wie eine 4890, aber wer rechnet schon Milkyway;D
 
[Ironie=on]
spricht hier der Neid der Besitzlosen ? ;)
[Ironie=off]
Natürlich!

Ich bin auch nur durch Zufall an die Karte gekommen, für einen "normalen" Preis wie ich finde. 330,- + Wasserkühler, insgesamt 425 Euro.
Ich habe einige Karten bei Ebay beobachtet, die gingen alle über 450 weg mit Lufkühlung.

Von daher wollt ich das Teil einfach mal ausprobieren.

Gipsel hat ja bereits geschrieben daß die 5870 nicht doppelt so schnell sein wird wie eine 4890, und es stimmt auch.
Bei Milkyway soll sie laut Gipsel annähernd doppelt so schnell sein wie eine 4890, aber wer rechnet schon Milkyway;D
Der Kater! Der macht alle 3 Tage eine Million voll :o
 
Man gut, dass ich als Gelegenheitscruncher nicht dies "Aufrüsten" bedingunglos mitmachne muss ;)
 
mach ich und 2d bei CC auch ;)
Danke, dass du mir das nochmal unter die Nase reibst.:P Ich war im RAC mal auf Platz 6. Jetzt werd' ich so langsam durchgereicht.)((
Damit muss ich als "Kleincruncher" mit 2,5 Rechnern wohl leben.
 
4 minuten ist ja pervers ^^ 15 wus pro stunde 360 am tag Oo 252000 credits am tag Oo
 
es sind aber keine 4, sondern knapp 8. die 3:40 ist ein anzeigefehler, bzw. bugg in der ati-app, wenn diese unterbrochen wird und nicht im speicher bleibt.
 
Hallo,

kann man das auch so einstellen das nur die CUDA Cores genutzt werden und nicht die CPU Cores?


Mein Verbrauch liegt so konstant bei 468W, was mir ein bischen zu viel ist.
Daher die Frage ob das auch nur die GPUs machen können.

MfG
 
Auf der Projektseite kannst du in deinem Profil einstellen, welche Arten von WUs du berechnen willst. Dort müßtest du dann das Häkchen für CPU entfernen.
 
Auf der Projektseite kannst du in deinem Profil einstellen, welche Arten von WUs du berechnen willst. Dort müßtest du dann das Häkchen für CPU entfernen.

Ah, danke!
Warst ja mit deiner Schätzung garnicht so weit entfernt (1500sec = 25min) ;)

MfG
 
Als nächstes ist HGW dran*attacke**elch*
 
;D jau du ziehst ordentlich an!

Bei mir sieht es mau aus, die letzten 3 Tag war ein System mit einer X2 dermaßen instabil, das ich es offline nehmen musste. Seit gut 6 Stunden läuft es wieder (mal sehen wie lange *buck*) und rechnet alles ins Pending.....
 
jetzt geht endlich mal was *buck*

mein neuer Core i7 ist heute eingetroffen, das Board dazu gestern.

Hab bloß im Moment keine Grafikkarte mehr übrig außer ner süssen 3850 *buck*
 
Bei mir steigen die Pendings wieder kräftig an.
Derzeit knapp 3200 WUs bzw. 2.4 Mio. Credits im Pending :o :o :o
 
Kauf dir lieber ne 5970, anstatt hier nach billigen Ausreden zu suchen *buck* ;)
 
tja auf Grund eines Stromgeldmangels läuft bei mir nur ein einziges System....

Sys1 - V8 derzeit offline wegen Wartung ( 4870 streikt, 4650 off )
Sys2 - Zwerg mit 4870x2 läuft nur etwa 12h/Tag
Sys3 - MA3700 mit 4830 offline wegen Problemen mit der Wakü
Sys4 - Lapi - Mainboardprobleme / sogut wie immer offline

Tja daher bleibt nicht viel fürs Pending
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten