Neues Projekt: Collatz Conjecture (3x+1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woher wusste ich, dass du darauf anspringst??;D Aber von der Rechenleistung und Creditvergabe her hast du ja Recht!
 
Das "Aber" bezog sich auf meinen ersten Satz!
 
Mal ne Frage: Wie hoch sind Eure (speziell Kater+HGW + Heimbuech) Pendings momentan? Bei mir tummeln sich nach 2 Tagen rund 400 Wutzen im Pending. Es rechnen je eine 5870+5850+4870.
 
Ich habe mit einer Radeon 5750 @ Stock momentan 91 WUs im Pending, das sind 529 Pending Credits. Das ist für mich völlig normal. Die Zahl bewegt sich immer so zwischen 500 und 600 Credits, je nach wieviel ich mit dem PC noch spiele.

Vielleicht hilft dir das ja ein bisschen, die Hardware ist nicht so ganz vergleichbar ;)

MfG

Kloputzer aka Fragman
 
Ich kann im Moment nicht nachschauen. Der Zugriff auf die Seite wird in unserem Firmennetz verhindert.
Ich schau heute abend mal rein.
 
Pending credit: 732.72
.
EDIT :
.

ca. 250 Wutzen
 
Sodele. Nun hab ich mal geschaut:

Pending credit 7,580

ca. 2660 WUs
 
angewachsen auf 463 Wu und 2063 Cr. Hoffentlich gehts nicht weiter aufwärts 8-(
 
Ja das geht ja nu mal gar nicht. ;)
Keiner schreibt was...

Wir haben SETI.USA überholt und sind nun auf dem 3. Teamplatz. *clap*

Meine Gratulation ans gesamte Team. *greater**party**clap*
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse! Gratulation an alle!

*clap**clap**greater**party*
 
*em_hurra*Glückwunsch an alle*em_hurra*

PS: CC geht mal wieder nicht. Ist doch garnicht MW und auch kein WE???

Edit
Geht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
smiley_emoticons_vuvuzela_schwarz-rot-gold.gif
smiley_emoticons_stephan_vuzuzela.gif
smiley_emoticons_cafemen_troete.gif
 
Und alle so yeaaah!

Greetz,
GHad

PS: 16,928,317.40 von mir
 
Ich biete mehr als 41 Mios8)
 
Hat sich erledigt, 6.12.2. zieht wieder WUs.


[STRIKE]Rechner neu aufgesetzt
BOINC 6.11.9 und COllatz zieht sich keine neuen WUs - woran könnts liegen?
17.10.2010 22:27:04 | Collatz Conjecture | Sending scheduler request: To fetch work.

17.10.2010 22:27:04 | Collatz Conjecture | Requesting new tasks for ATI GPU

17.10.2010 22:27:07 | Collatz Conjecture | Scheduler request completed: got 0 new tasks

17.10.2010 22:32:04 | Collatz Conjecture | update requested by user

17.10.2010 22:32:08 | Collatz Conjecture | Sending scheduler request: Requested by user.

17.10.2010 22:32:08 | Collatz Conjecture | Requesting new tasks for ATI GPU

17.10.2010 22:32:10 | Collatz Conjecture | Scheduler request completed: got 0 new tasks
[/STRIKE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe mal eine kurze Frage zum Sinn des Collatz-Projektes.
Zuvor habe ich den Hauptthread nach "Sinn" und "Nutzen" durchforstet, aber außer einem Einzeiler nichts gefunden. Da es sich um ein mathematisches Problem handelt, sind mögliche Vorteile für unsere Gesellschaft, in welcher Form auch immer, sicherlich schwer vorherzusagen.

Gibt es hier dennoch jemanden, der sich eine Aussage zutrauen würde?
Ich meine in das Projekt geht ja schon gut Rechenpower rein.Ich hätte für mich auch kein Problem meiner kleinen Elektroheizung noch etwas Feuer zu machen. So ganz ohne Nutzen, abgesehen davon das aus kleineren Zahlen größere Zahlen in der Statistik werden, möchte ichs jedoch nicht weiter unterstützen.

Also langer Rede kurzer Sinn, weiß jemand was über den "Masterplan"?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten