Neues Projekt: Collatz Conjecture (3x+1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage an alle 4870 Besitzer:

Habt ihr eure Karte übertaktet und wenn ja wie weit ?
 
Danke, so 50Mhz sind wohl obligatorisch mit jeder Karte drin ;)
 
von 750 auf 800? joa, sollte kein problem darstellen :)
.
EDIT :
.

@All
wie schauts aus? Der Server läuft wieder, lust auf ein klitze kleines internes Collatz Race? *yeah*
 
Zu meinem Problem nochmal, ich habe eine Vermutung woran das liegen könnte.

Habe gerade gesehen das ich noch einige alte WU's habe, die laut Website "in Progress" sind, allerdings sind die nicht mehr in BOINC in der Liste, vermutlich holt BOINC deswegen nicht mehr ab.

Werd nun bis zum 4.12-7.12 warten müssen dann ist die Deadline der WU's.....und vermutlich hab ich die gerechnet und da ist was schiefgelaufen und bekomme wohl deshalb auch keine Credits mehr dafür.....8-(


edit: Es gab nun neue WU's als BOINC keine mehr hatte, aber erst dann hat er neue geholt....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sir_Hellsing

einfach den einen Rechner von Collatz abmelden und dann wieder anmelden, sollte ausreichen.
 
@All
wie schauts aus? Der Server läuft wieder, lust auf ein klitze kleines internes Collatz Race? *yeah*

Ah. Da meldet sich einer der 8 - 10 Grafikkarten ins Rennen schmeißen könnte. (Ist übrigens eine super Leistung von dir)
Du gegen den Rest des Teams?!?!?!;) Da bin ich bei*lol* Sonst bekommen wir ja keine gleichen Teams hin bei deinem Hardwareeinsatz.
Aber mal im Ernst. Race ist immer eine gute Idee aber wie stellst du dir das vor?
 
@Sir_Hellsing

einfach den einen Rechner von Collatz abmelden und dann wieder anmelden, sollte ausreichen.

OK, versuche ich mal wenn ich in BOINC in der Liste keine mehr drin habe (habe gerade neue bekommen, als die leer war)




Ah. Da meldet sich einer der 8 - 10 Grafikkarten ins Rennen schmeißen könnte. (Ist übrigens eine super Leistung von dir)
Du gegen den Rest des Teams?!?!?!;) Da bin ich bei*lol* Sonst bekommen wir ja keine gleichen Teams hin bei deinem Hardwareeinsatz.
Aber mal im Ernst. Race ist immer eine gute Idee aber wie stellst du dir das vor?

Da wär ich auch dabei :D
 
Ein Race bei Collatz - was soll da bei mir anders laufen? - die drei verbauten 4870er rattern doch fast schon 24/7 Collatz (ok 2Ds GPUs sind derzeit recht inaktiv - früher hatte er mal so 300k bis 500k pro Tag. *lol**lol**lol*)

Zurück zum Race Thema: Ich schlage vor, Collatz als "Race" im Zeitraum 01.12.2009 bis 31.12.2009 laufen zu lassen und nebenbei ggf. irgend ein PdM (CPU).

Kleine Frage: hat jemand an der Creditschraube gedreht - die Credits sind im Durchschnitt um 50Credits/WU gesunken ?!?
 
@Crash, heute werd ich wieder mehr im 24h-Schnitt haben als du *baeh*

Nein das Race sollte sehr kurz sein und nicht einen ganzen Monat dauern, ich dachte da so an 10 Tage, Start wäre kommender Montag. Und nein, ich nicht gegen den Rest, es gibt hier noch andere die weit mehr Power haben, sollen die doch :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein das Race sollte sehr kurz sein und nicht einen ganzen Montag dauern, ich dachte da so an 10 Tage, Start wäre kommender Montag.


Gute Idee *greater*

Ich wär nur fürn Start noch diese Woche, ist ja erst Dienstag ;)
 
*glaubses*

Ein bissal Vorlaufzeit für die Organisation wäre schon nicht schlecht :)


okok :) da geb ich dir recht.

Nur wird mein PC von Freitag Nachmittag den 04.12 bis Sonntagabend den 06.12 nicht laufen...;)
 
es könnte aber auch einige "Schumler" geben, die sich übers am WE den Bunker vollmachen, keine Resultate senden und am Start des Race einfach erstmal fertige Wuzen abliefern ....
 
sowas gabs bis jetzt in fast jedem internen race, läßt sich halt schwer unterbinden :(
 
wichtig ist, dass soviel wie möglich raus kommt.... spätestens im Feb10 soll die 2.000.000.0000 fallen ;)

mal sehen, ggf kommen bei mir kurz nochmal die 4830 mit rein (wird aber dadurch ca 25°C wärmer im System) und ggf wird der MA3700 mit ner 4650 noch einmal wiederbelebt (ist sonst ein reines Backupsystem)

Schöner wäre es, wenn endlich mal die 5870er kommen würden...
 
@remag

was ist denn los mit dir? jetzt wo ich so langsam in Fahrt komme ziehst du die Schwanzfedern ein *nono* - so macht das keinen Spaß ;D
 
Ich muss auch absagen da ich vom Sonntag bis Mittwoch auf Montage bin und da läuft der Rechner dann nicht.:-X
.
EDIT :
.

@remag

was ist denn los mit dir? jetzt wo ich so langsam in Fahrt komme ziehst du die Schwanzfedern ein *nono* - so macht das keinen Spaß ;D

Er bunkert schon für das Race.:-X
 
Würde erklären warum ich schon über 1 Mio. Credits im Pending habe :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten