Neues Projekt: Collatz Conjecture (3x+1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, leider machen mir die Serverprobleme zu schaffen, mein Hauptrechner steht im Moment ausser Reichweite und ich vermute mal, daß der öfters leer läuft. (ist der 2x 4890 Crossfire Rechner)

Ansonsten läuft ab heute eine neue 4890 24/7
Und meine 5870 liegt immer noch daheim, ich komm einfach nicht dazu daß Ding einzubauen, muss erst noch das Netzteil wechseln und dann die Karte mit Wasserkühlung in Betrieb nehmen.
Heute abend gehts wieder nicht, heut ist Champignons League FC Bayern : Barfuss Haifa
Wollt eigentlich nicht hingehen, hab aber soeben 2 Karten geschenkt bekommen, da kann man doch nicht nein sagen *buck*

Mein Output dürfte zum Wochenende auf Maximalniveau ansteigen, hoff ich mal *suspect*
 
wie kann der Rechner leer laufen? Workbuffer zu niedrig?
Ich hab den aktuellsten Standard-Manager mit ATI-Erkennung und dieser saugt sich randvoll (420 WUs), da könnten die X2s genau 2 Tage am Stück ohne Nachschub rechnen.

25.11.2009 10:29:39 Collatz Conjecture Message from server: No work sent
25.11.2009 10:29:39 Collatz Conjecture Message from server: (reached limit of 420 tasks in progress)
 
ich weiß ja nicht ob er leer läuft, ich habe das nur in Vermutung weil der Output so einbricht.
Und durch die Serverprobleme in letzter Zeit kann man ja nie wissen was das alles schief läuft wenn man es nicht unter Kontrolle hat...
 
das is ungünstig. kannst du nicht per vpn+vnc draufschauen?
 
nein, soweit bin ich mit meinen bescheidenen Kenntnissen noch nicht ;)
Das wäre natürlich mal ein Traum wenn ich sowas zum Laufen kriegen würde ;)
Wenn ich Zeit habe werde ich dich hierzu evtl. nochmal kontaktieren ;)

Bin ja erstmal froh wenn alle Kisten laufen.
 
ich hab die Erfahrung gemacht daß die karten mit Stockkühler die bessere Wahl sind.

Ich hab 2 Karten von Club3d mit alternativem Kühler und der bläst die warme Luft zum Teil ins Gehäuse, das kann auf die Dauer ganz schön heiß werden.
Und der Stockkühler befördert die warme Luft schön hinten raus.
Von daher werde ich nur noch Stock-Karten kaufen...

Just my 2 Cents *buck*
 
das Pending wächst schon wieder (von 380 Wuzen gestern auf 430 Wuzen heute) ?!?
 
blöde Frage, wo siehst du denn die genaue Stückzahl die im Pending hängt ?
 
ich kontrolliere täglich so gegen 18:00 meine "Aufgaben"

http://boinc.thesonntags.com/collatz/results.php?userid=759&offset=420&show_names=0&state=2

am offset=420 sehe ich, dass es mehr als 420 sind, anhand der Anzahl der auf der Seite angezeigten Wuzen sehen ich zb 8 Wuzen --> 420+8 = 428

werden es weniger als 420, ist die Seite leer und ich muss "Previous 20" klicken ...

kurz:

http://boinc.thesonntags.com/collatz/results.php?userid=HIER DEINE USERID&offset=HIER NE ZAHL&show_names=0&state=2
 
Und nicht vergessen, den Cache höher zu drehen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
News

Planned Maintenance for Friday, November 27
November 25, 8:28 CST
The Collatz project will be down for a few hours on Friday, November 27th in order to complete the migration to the new server.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
och nee nicht schon wieder... wenn alles gut läuft dauert es eine woche bis der server wieder rund läuft, im schlechtesten fall hören wir nie wieder etwas von denen *chatt*
 
a few hours können bei Mr. Sonntag schon mal ein paar Tage werden, das stimmt *buck*
.
EDIT :
.

au backe, ich hatte doch recht, mein Crossfire Rechner hatte schon eine Woche keinen Kontakt mehr zum Server. Muss ich wohl oder übel morgen mal rüberfahren und nachschauen was da schief läuft *suspect*

 
verpass ihm eins, kann ja nicht angehen das dieser lümmel sich vor arbeit drückt *buck*
 
es würde auch eine 512 MB Variante reichen, mehr Speicher bringt so gut wie nix, höchsten mehr Stromverbrauch.
 
für VPN braucht man auch keine Dyn/Statische IP, es reicht ein DNS Name :)
 
@Twodee

25.11.2009 10:29:39 Collatz Conjecture Message from server: (reached limit of 420 tasks in progress)

Wie kommst du auf 420 tasks? Ich hab nur 150 tasks maximal. Hängt das mit der Menge der Grafikkarten zusammen oder gibts da eine Option die ich nicht kenne?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten