Neues Projekt: Collatz Conjecture (3x+1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab in fast allen Systemen 2 GPUs verbaut, und vermute das es pro GPU max. 210 Tasks geben kann. Bei einem Workbuffer von 10 Tagen und viel Gedult wird dieser auch entsprechend gefüllt werden.
 
Es hängt auch von der CPU-Kern-Anzahl ab:

mein AthlonII X2 mit ner 4870x2 hat ne 360 Wuzen-Grenze
 
Die GTX260 mit Quadcore regelt bei 120 WUs ab.
 
was so ein kleiner Schubser nicht alles anrichten kann *buck*



Der besagte Crossfire Rechner hatte bloß keine I-Net Verbindung mehr, war aber bis zum Hals voll mit WUs, ich hab jetzt gerade eben
420 fertig berechnete WUs hochgeladen.
 
von 750 auf 800? joa, sollte kein problem darstellen :)
.
EDIT :
.

@All
wie schauts aus? Der Server läuft wieder, lust auf ein klitze kleines internes Collatz Race? *yeah*

als ersatz für eine GTX260:

Sapphire Radeon HD 4870 1GB GDDR5

Clock ...........von: 750.....auf
memoryclock. von:.900....auf

was ist da an moderatem oc noch drin?

1. WU = 12,27 min.
2. WU = 14,41 min.
3. WU = 15,17 min.
 
Zuletzt bearbeitet:
was so ein kleiner Schubser nicht alles anrichten kann *buck*



Der besagte Crossfire Rechner hatte bloß keine I-Net Verbindung mehr, war aber bis zum Hals voll mit WUs, ich hab jetzt gerade eben
420 fertig berechnete WUs hochgeladen.


reibs mir doch unter die Nase :-[
Naja egal, habe die letzten 2 Tage die Grafikkarte auch für COD6-MW2 glühen lassen. Wahnsinnsspiel. Gut in 7 Stunden hatte ich es durch, aber die Abwechslung in dem Spiel habe ich seit Jahren in keinem Game mehr erlebt - der Soundtrack von HANS ZIMMER dazu - eine Wucht....
 
ist ja nix gegen dich ;)

Auf dem Weg nach oben muss es halt auch Opfer geben *buck*
 
Naja ein paar Opfer pflüge ich auch noch aus dem Weg und ich hätte die GTX260 schon länger gegen eine 4870 tauschen können und wollen aber die Vernunft siegte und an dem System wird so schnell nix mehr geschehen....
.
EDIT :
.

ps: seit wann werden im DC-Bereich eigentlich wieder Beiträge gezählt?
 
Immer schön posten für den Post-Counter *buck*
 
Wann hat Twodee endlich den C-Index überarbeitet? *grmbl*
Da sollen endlich auch mal ATI-GPUs auftauchen
 
ist doch wurscht, ich weiß ja was meine Karten bringen *buck*
 
ich hatte das auch, ich hatte aber GPU-Z als Monitoring Tool laufen.

Seitdem ich GPU-Z ausgemacht habe läuft es fehlerfrei.

Angeblich soll auch das CCC Probleme verursachen. (bei mir allerdings nicht)
 
nö.
Ich habs halt zum Übertakten benutzt.
 
850mhz gpu, 1050mhz ram
 
wobei MEM OC nichts bringt, außer höherer Stromverbauch. Würde ich 1:1 zur GPU takten.
 
wie wäre es mit:

coreclock........ 850
memmoryclock 850

?
 
:)
lüftersteuerung würde ich abstellen und auf einen festen wert setzen, so das die gpu unter 60 grad bleibt.
 
meine karte wird auch immer wärmer *suspect* muss mal nachgucken was mit der ist aber ausbau kosten mich 8 simap wus und 4 1/2 collatz wus *buck* muss also noch warten *suspect*

kann man eigentlich hd48xx + 58xx in einem system betreiben also nix crossfire sondern zum crunchen ^^

collatz dauerlast 70 °C
MW kurz 76 °C +

verdammter vmod 40 % OC ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
27.11.2009 17:59:45 Collatz Conjecture Started upload of collatz_1258948274_89172_3_0
27.11.2009 17:59:46 Project communication failed: attempting access to reference site
27.11.2009 17:59:47 Internet access OK - project servers may be temporarily down.
27.11.2009 17:59:48 Project communication failed: attempting access to reference site

Mal sehen wie lange es diesmal dauert ... ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten