Neues Projekt: Collatz Conjecture (3x+1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ich tip ma 24h
 
Boinc vorher beenden, dann sollte es laufen.
 
mhm du hast oben geschrieben, dass du den ccc installiert hast, d.h. du hattest zuerst "nur" den treiber und "anschließend" den ccc installiert, oder? Ich würde die variante treiber+ccc auf einmal (paket treiber+ccc) zu installieren empfehlen.
 
mhm du hast oben geschrieben, dass du den ccc installiert hast, d.h. du hattest zuerst "nur" den treiber und "anschließend" den ccc installiert, oder? Ich würde die variante treiber+ccc auf einmal (paket treiber+ccc) zu installieren empfehlen.

installiert ist:

9-11_xp32_dd_ccc_wdm_enu
 
Sorry aber bin grad mal wieder mit meiner 4870 am Netz bekomme keine WUs... ist das atm normal?
 
ja das verhalten ist völlig normal wenn am server wartungsarbeiten vorgenommen werden.
 
Ja....

halt mich für blöd aber was hat das jetzt mit Collatz Conjecture zu tun?
 
@Twodee


mit dem ATI Tray Tools v 1.6.9.1439 dem lüfter gas gegeben ~3900 umdrehungen je min

GPU-temp = 60 grad
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Server laufen wieder :)
 
naja immerhin 4h
 
Wunderbar... dachte schon wieder es lag an mir. =)
 
es gibt endlich ein Favicon - Mandelbrot ?!?
 
ich hab in fast allen Systemen 2 GPUs verbaut, und vermute das es pro GPU max. 210 Tasks geben kann. Bei einem Workbuffer von 10 Tagen und viel Gedult wird dieser auch entsprechend gefüllt werden.

Hab jetzt eine 2. Grafikkarte eingebaut und damit verdoppelt sich das Limit auf 300 WUs.
Workbuffer ist auch auf 10 Tagen.
Kann man mehrere WUs gleichzeitig rechnen lassen (pro GPU), wie bei Milkyway?
 
nein eine WU pro GPU reicht vollkommen aus.

Lieber mit den Settings in der App-Info spielen --> Infos hierzu auf Seite 27
 
endlich hab ich meine wassergekühlte 5870 in Betrieb, und sie liefert super Laufzeiten ab *buck*

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten