Neues Projekt: Neurona@home

Es liegt wohl nicht am Willen, sondern an der man-power. Javier scheint nicht zu wissen, wie man die Creditausbeute verändert.
 
ist ein wenig viel *suspect*

unbenanntk9kpw.png
 
Meinst Du die verbleibende Zeit oder den Speicherverbauch?
 
der RAM ist schon etwas schräg

das Projekt "muckt" rum !

Boinc bricht Wuzen ab wegen Berechnungszeiten (nach 4min12 *noahnung* )
mein V8 bekommt nur 1 WU obwohl 24GB RAM ???
 
Also Abbrüche habe ich keine, aber das mit der 1 Wu je Host ist so gewollt. Finde ich auch nicht so prall, da ich nun fast alle Rechner auf 32GB aufgerüstet habe, aber Javier will das so.
 
Wie wärs mit VMs?
 
Grundsätzlich schon, aber meine VMs auf den Xeon waren immer sehr langsam, obwohl ich mehr als genug Ressourcen zugewiesen hatte. Und ob sich der Aufwand (für mich) lohnt, sei mal dahingestellt.
 
Falls noch jemand ein Projekt sucht; SETI.USA scheint langsam aufzuwachen.
 
Geht eigentlich schon mehr als eine WU parallel?
 
Leider gilt weiterhin die policy "nur ein WU je Host". Aber wie bereits angemerkt gibts nicht mehr so viele WU dieser Güte.
 
Mit 16GB Ram bin ich gut aufgestellt, ich lass den i7 mal drauf los!
 
Back online again. Sorry for the delay, had to arrange some stuff in the server.

There are something less than 40000 WUs left. Once done, there is no more work to do. The project will stop until all results are analysed, and this will take at least several weeks. Then will be time to decide whether or not we keep going with the computations with this or with an improved model.

Regards,

Javier.

*attacke**glaubses*
 
Bevor das Projekt ne Pause macht, will ich noch ein paar Credits mehr auf meinem Konto haben.
Zweiter PC läuft nun auch für Neurona!
 
*great* . Derweil bereite ich mich auf das nahende Ende zu. Wenn ich die 2 Mio noch erreichen sollte, dann werde ich noch die letzten RNA WUs rechnen lassen (tlw. noch 2k Stunden pro Wu) und dann in den Jahresurlaub verschwinden.
 
Hört sich nach nem Plan an :)
 
*massa**massa**massa*

bei den lausigen Credits des Projekt kann ich nur sagen : RESPEKT!
 
saubere Arbeit ;)

Nun hast du fast alle Projekte auf einen runden Wert gebracht. Hörst du jetzt komplett auf?
 
Zurück
Oben Unten