Neues Projekt: QuantumFIRE (beta)

6.10.18 in 32bit Variante liefert sofortige Berechnungsfehler... na toll

Naja erst mal wieder raus fahren, ich hasse Notdienst...

TAL9000
 
Ich nutz WIn7 x64 mit dem 64er Client 6.10.43 ohne Probleme
 
Läuft in Standard Takt genauso mies, also 3000@1,35V statt meinen 3500@1,35V die SMP Folding Stabil sind...

Muss los, das Problem gehe ich morgen heute ()(()ggf. noch mal an, aber ärgere mich über die >24h Stromverbrauch des Systems...

Korrektur: Eine WU hat 250 Cr ergeben... kein gutes Cr/W Verhältnis...

TAL9000
 
läuft mit standardtakt, hab ich im projekt docking+amd auch schon öfters gelesen, evtl mal die ram-spannung checken, bzw. timings.
 
Holla die Waldfee,

knapp ein paar Tage nicht online und ihr seid kurz davor den #1 hier zu übernehmen... o0

evtl. zu geringe vcore? quantumfire ist genauso belastend wie qmc.
Liegt wahrscheinlich an den WUs ;)
 
Willkommen!

Outlaw9876 | kjube | dragon | Neitmehr | Redphil | F!refly | flo | chm | zibbo | Layer8

im Team. *great*
 
Nochn paar mehr oder weniger neue:

WhiteFire | Ich | Captn-Future | Beerbelly | Atlan78

Denn ma drupp! *attacke*
 
und wieder haben wir zuwachs bekommen, herzlich willkommen:

Chopper | Voodoo-XP | DanysAhne@Planet 3DNow! | Ragnaroek@Planet 3DNow!

und happy crunching 8)
 
*party* *party*

Gratulation vom noch 3t Platzierten... http://www.setigermany.de/forum/offentliches-speg-forum/4283-feuer-frei-speg-bei-quantumfire-20.html
inklusive Grafik:
QF_16.10.18;04Uhr.png


von uns:
feuerw.png


Saubere Arbeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
und wieder haben wir zuwachs bekommen, herzlich willkommen:

Chopper | Voodoo-XP | DanysAhne@Planet 3DNow! | Ragnaroek@Planet 3DNow!

und happy crunching 8)

Kruemel | Gehrminator

*great*
 
Na lebst du schon in der Zukunft? ;) Schau dir nochmal das Datum unter der P3D Battlemap an.

MfG

Kloputzer aka Fragman
 
wie kann ich dem Team joinen?

bei allen anderen Teams seh ich den Link "Team beitreten", nur bei P3D nicht.
 
@opoderoso

Probiere mal die "F5" Taste im Browser während der Ansicht selbiger Seite...

Mit freundlichen Grüßen
 
Hier ist's ja ruhig geworden...
Ende der Woche wird das Projekt für vier bis acht Wochen offline sein. Diese Zeit benötigen die Betreiber um das Projekt in den Beta-Status zu transformieren. Es geht hier also vorwärts. *great*
 
Danke für die Info Mr.Ice.. *great*

Schön zu sehen, dass es voran geht.
 
Hab hier ein paar neue Infos gefunden...

Some QuantumFire news from Martin:

I do have some problems with funding the continuation of QuantumFIRE, but I hope that I can solve this issue in the next weeks ... though it might take until the end of March, sorry :(


Gruß,
Mr. Ice
 
Zurück
Oben Unten