Neues Projekt: Radioactive@Home

Hab seit Donnerstag abend nix mehr
 
Der Upload hakt mal wieder. Traurig, traurig.
 
Indeed. Hoffentlich keine wandelnde Leiche...
 
Äh hängt schon wieder *kopfkratz
 
Dann hatte ich wohl Glück und habe vor ca. 10h noch ne neue Wuze ergattert.
 
Jo. Es wird wohl zur lieben Angewohnheit. Zum Glück sind die Sensoren auch offline nicht ganz sinnlos.
 
Meldung "hochgeladen, meldebereit" - zweimal "aktualisieren" angestoßen und schon habe ich eine Neue Wuze.
Arbeit für 48h...
 
Die gute Nachricht lautet Radac läuft.

Die schlechte Nachricht lautet der pöse Chinese lungert seit dem 04.02.2024 dort rum 😵‍💫.

Ich habe schon über 580 Wuzen beim Mr. Pen Ding
 
Zuletzt bearbeitet:
Was will der Chinamann bei Radac? *noahnung*
Verifzieren kann der doch nur, wenn zwei Sensoren in geringem Abstand arbeiten und ähnliche Werte zeigen. Oder?
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Wat dat allens gift... bei mir liegen auch schon sieben Wuzen auf Halde... macht Messwerte von zwei Wochen. Nun ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Validator läuft ja nicht.
 
Der Vali schläft seit dem 4.2. und es wurde mehrfach gemeldet nur passiert halt nix
 
Ah ja. Wer lesen kann, ....
 
So langsam arbeitet Mr. Validator und verjagt den pösen Mr. Pen Ding 😎
 
Ja, scheint so zu sein, wobei er über die Hälfte und zwar alle vor dem 14.02. als "ungültig" markiert hat.
Danach geht es dann wieder. Schiet.
 
Verda***e Schweinerei 8-(
 
Und wieder down
 
Down, down, yellow and brown,.... Tüdelütütüt - jetzt dreh ich ab. *abgelehnt
 
Lebt (derzeit) wieder 😉
 
Also ich kann darauf nicht zugreifen, auch wenn ichs nicht brauche *oink*
 
O.K., eine gemeldet und eine neue Wuze gekriegt. Schaun wir mal, was übermorgen so los ist.
 
Zurück
Oben Unten